Wäre es möglich, dass...? (GTA 5)

Hey Leute,

Denkt ihr, dass man Rockstar Games (kurz: R*) überreden kann, dass sie eine Funktion einbauen können, wo man sich ducken oder hinlegen kann? Weil ich persönlich würde dies bevorzugen. Außerdem würde es in Kämpfen usw. helfen.

Frage gestellt am 05. April 2014 um 23:33 von Fatih08

10 Antworten

Das kannst du in einem Forum bei denen reinschreiben. Die kontrollieren regelmäßig diverse Foren, um entwedeer auf Ideen zu kommen, oder auf Ideen einzugehen, wenn sich das viele wünschen.
Direkt anschreiben wird schwer, da Rockstar auf Hochtouren bei dem Support arbeitet(Bugs,Hilfe etc.).
Du bräuchtest eben Glück, dass sie deinen Vorschlag gut finden, oder viele Befürworter.

MFG
HimmDawg

Antwort #1, 06. April 2014 um 09:08 von HimmDawg

Kennst du ein Forum, den Rockstar sich am meisten anschaut?

Antwort #2, 06. April 2014 um 15:59 von Fatih08

Gute Idee, da ist halt noch die frage auf welchen Knöpfen das gehen soll. Soweit ich weiß hat schon jeder Knopf eine Funktion.

Antwort #3, 06. April 2014 um 16:06 von ChannelXbox

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das D-Pad (also das Steuerkreuz unter dem linken Stick) wäre frei. Ich weiß jetzt nicht genau welche Richtung frei ist aber ich bin mir sicher, dass da etwas frei ist.

Antwort #4, 06. April 2014 um 16:10 von Fatih08

Steuerkreuz links ist für die haftbombe

Antwort #5, 06. April 2014 um 19:10 von dargi

Steurkreut Oben und Rechts ist frei, Oben könnte ducken und rechts liegen.

Antwort #6, 06. April 2014 um 19:14 von gelöschter User

Oben ist doch das handy und rechts die spieler und karte wo angezeigt ist dachte ich und unten sind die charaktere

Antwort #7, 06. April 2014 um 19:17 von dargi

Es gibt zu Fuß keinen unbenutzten Knopf (leider). Deswegen muss es eine Kombination sein (z.B.: 2x X drücken) oder so ähnlich. Wäre eigentlich recht gut, wenn Rockstar so was einfügen würde. Jetzt ist die Frage, wo man Rockstar direkt anschreiben kann und ob diese von dieser Idee überzeugt sind. Außerdem spielt da glaub ich die Engine mit ob dies möglich ist oder nicht (glaub ich). Kennt jemand eine Möglichkeit Rockstar zu schreiben (außer den Support)?

Antwort #8, 06. April 2014 um 19:51 von Fatih08

Stelle es doch als eine neue Frage.

Antwort #9, 06. April 2014 um 21:39 von CallofDutyChris

ich würde es auch noch gut finden, wenn man leichen wegziehen kann, sodass die polizei sie nicht sofort findet

Antwort #10, 28. April 2014 um 14:12 von Xbox360Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)