Bewohner kontrollieren? (New Leaf)

Kann man kontrollieren wo der Bewohner hinzieht? Also auf welche stelle? Ich will nämlich nich das die sich genau in mein Blumenbeet einnisten..

Frage gestellt am 06. April 2014 um 00:01 von charlyzocker

10 Antworten

Nein kann man nicht aber es sind braune stellen im Graß in manchen Positionen deiner Stadt , in denen es möglich ist das dort ein Bewohner hinzieht. Du solltest vermeiden auf diese stellen Blumenbeete anzubauen :).

Antwort #1, 06. April 2014 um 00:04 von Marshmallow96

Aber ich hab mal in einer schlummerstadt gesehen das alle Häuser so schön aneinander gereiht waren geht das nicht?

Antwort #2, 06. April 2014 um 00:11 von charlyzocker

Das kommt auf deine Stadt an , ich habe schon gehört das manche Leute Städte gekriegt haben bei denen das so war aber spätestens wenn die Bewohner dann deine Stadt verlassen ist das sowieso wieder weg. Und die stellen kann man sich in diesem teil leider nicht aussuchen. In animal crossing lets go to the city gab es immer diese Schilder an denen du sehen konntest wo jemand hinziehen kann , jetzt gibt es nur noch diese braunen Stellen.

Antwort #3, 06. April 2014 um 00:15 von Marshmallow96

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Oh ok also können die nur auf diese braunen stellen ziehen?

Antwort #4, 06. April 2014 um 00:17 von charlyzocker

Bei mir war das bisher immer so und wenn du Häuser von deinen Bewohnern anschaust ist immer eine braune stelle im Graß und da bisher bei mir alle die Eingezogen sind immer auf den braunen stellen platziert waren denke ich das , weiß jemand dazu mehr?

Antwort #5, 06. April 2014 um 00:25 von Marshmallow96

Du kannst schon ganz gut kontrollieren wo sie hinziehen sollen. ^^
Mit dem ''Einzugstrick'' geht das durchaus.
Les mal hier:
http://www.ac3ds-forum.com/t4359-entscheiden-wo...

Ps: Die braunen Stellen sind nur Abnutzungserscheinungen.Die haben nichts damit zu tun,wo ein neuer Bewohner hinzieht.

Antwort #6, 06. April 2014 um 01:26 von KuroMikazuki

Jaaa das hab ich schon gelesen aber ich check das net ._.

Antwort #7, 06. April 2014 um 10:02 von charlyzocker

Also der bewohnertrick funktioniert so:
Wenn du nur 8 Bewohner hast ist es sehr wahrscheinlich das jemand einzieht. Deswegen gehst du in die Einstellungen an deinem ds und stellst das Datum Einen Tag vor. Dann machst du dir eine neue Figur, baust aber noch nicht ihr Haus sondern gehst gleich wenn in Figur in der Stadt anhält durch die Stadt. Wenn du einen Zaun siehst, also das Ding wenn darauf steht das jemand einzieht dann schaust du ob dir der Platz gefällt. Wenn ja dann baust du das Haus der Figur wenn nicht dann dann gehst du in das ds Menü und beendest animal crossing ohne zu speichern. Wenn jetzt nun kein Zaun war, dann stellst du wieder einen Tag vor, aber wenn ja dann Startest du einfach animal crossing und machst wieder eine Figur schaust ob dir der Platz gefällt wenn nicht, Spiel beenden, wenn ja Haus bauen.
So hast du es verstanden? :D

Antwort #8, 06. April 2014 um 11:54 von mimiemilia

Jooaa schon irgendwie :D

Antwort #9, 06. April 2014 um 12:44 von charlyzocker

Haha :D

Antwort #10, 06. April 2014 um 13:09 von mimiemilia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)