Lohnt sich MH3u (MH 3 - Ultimate)

Hey,
Ich habe damals Monster hunter 3 geliebt und habe mir überlegt eine Wiiu für Monster Hunter 3U und den Multiplayer zu kaufen. Ich wollte Fragen ob sich das lohnt.
Lg Maximilian p

Frage gestellt am 06. April 2014 um 00:25 von maxiking517

5 Antworten

Also wenn du MHT geliebt hast wirst du MHTU auch lieben. Es bietet so ziemlich alles, was MHT geboten hat und dann halt inclusive neue Monster, dann noch Unterarten dieser Monster (andere Farbe, Element), neuen Waffentypen, dann noch den G-Rank, was natürlich ein großer Pluspunkt ist, da noch mehr und stärkere Monster auf einen warten und man dementsprechend auch G Rank Waffen und Rüstungen schmieden kann. Online bockt es sich so wie immer wobei ebenfalls der vorteil bei MHTU liegt, dass man auch alle online missionen ohne eine internetverbindung solo machen kann bzw. mit einem oder mehreren Freunden die MHTU auf 3ds besitzen

Antwort #1, 06. April 2014 um 00:36 von Wowan14

Wie ist der Mulitplayer sind die Server wieder so voll wie bei Mh3 ?

Antwort #2, 06. April 2014 um 09:01 von maxiking517

ich weiß nciht wie es jetzt ist aber ja es waren immer mehrere tausend on
zum spielen findet man an sich leute immernoch auch wenn man wenige on sind.

Antwort #3, 06. April 2014 um 13:14 von Wowan14

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
@ maxiking517

Ja die Online-Server sind schon recht voll und du findest direkt die passenden Jäger die mit dir kämpfen , bzw. dir helfen.
Voraussetzung : brauchst guten i.net empfang bei mir geht die verbindung meisten weg , wegem schlechten empfangs.

Antwort #4, 07. April 2014 um 16:03 von Golden_Monkey

die online server funktionieren einwandfrei, der online mode ist gelungen. es gibt mehrere neue waffen und neue monster, die in MH3 wii nicht enthalten waren. so gut wie jedes monster hat unterarten, eine subspecieal oder sogar noch eine rarespecial form. das spiel ist sehr empfehlenswert, wenn du dir jz jedoch nur wegen diesem spiel eine wii u hohlst, würde ich es nicht tun.

Antwort #5, 12. April 2014 um 09:53 von oOAlexatchuOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)