Glitzerndes Titanit farmen (Dark Souls 2)

Hallo Leute. Die oben genannte Frage habe ich heute schon einmal gestellt. Der Tipp mit den Klerikern und Zauberern in den Amana Ruinen war super, nur leider reicht das noch nicht. Weiß jemand zufällig noch eine Stelle an der man Glitzerndes Titanic Farmen kann?

Habe die drei möglichen bereits gekauft und Kristallechsen dürfen auch keine mehr da sein… Leider…

Vielen Dank.

Frage gestellt am 06. April 2014 um 01:16 von Kani-Stylaaa1004

4 Antworten

kannst höchstens die beim amana schrein mit asketenleuchtfeuer wiederbeleben, wäre ich aber vorsichtig weil das nicht unbedingt die schönste stelle im spiel ist um sie noch schwerer zu machen.

Antwort #1, 06. April 2014 um 01:21 von Kryos

Das sehe ich ähnlich, trotzdem ist es eine Überlegung wert. Die schwerste Stelle lässt sich ja schön umgehen, wenn man von dem darauf folgendem Leuchtfeuer rückwärts geht. Danke für den Tipp.

Antwort #2, 06. April 2014 um 01:26 von Kani-Stylaaa1004

klar, nur im nächsten NG wird das mit dem rückwärts-gehen etwas schwierig, es sei den du hast nicht vor ein weiteres NG zu machen.

Antwort #3, 06. April 2014 um 01:39 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Eine andere gute Möglichkeit gibt es noch beim Drachenhorst,
du kannst dort immerwieder ein Asketenleuchtfeuer benutzen ohne einen Boss zu erledigen.
allerdings mußt du drei Große Drachen besiegen.
doch mit einem Bogen und Giftpfeilen sind die kein Problem.
Dort findest du haufenweise Kristallechsen und tote hüllen bei denen man viel Erz findet.
Pro Durchgang hab ich immer 6-8 glitzerndes Titanit und 6-8 versteinerte Drachenknochen bekommen.

Antwort #4, 15. September 2014 um 12:09 von Leonidas79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)