Problem S5 (CSR Racing)

Hi erstmals,
ich bin jetzt schon in der klasse 5 und habe ein Problem mim Boss. Fahre einen Mustang Cobra Jet. Ich hab ihn schon 2-mal besiegt, aber das dritte Mal schaff ich einfach nicht. Hab alles komplett verbessert außer Nitro, das habe ich auf Stufe 4. jetzt zur Frage. Ist es überhaupt möglich mim Mustang den S5 Boss zu besiegen, da es ne 1/2 Meile ist und er mit 221 mph ankommt und ich mit 216 im begrenzer bin?

Frage gestellt am 06. April 2014 um 01:21 von deinemuterr

2 Antworten

Ja ich habe es Geschäft ich habe nitro lvl 5 und Karosserie auf lvl 4 habe etwa 7 Anläufe gebraucht weil der boss fährt auch nicht immer gleich ich habe 4 mal mit Absicht verloren und dann wurde er langsamer und wenn du ein perfekten star und die ersten 3 hänge perfekt schaltest gewinnst du.

Antwort #1, 24. Mai 2014 um 13:05 von MotocrossLG

Ich habe den Mechaniker gekauft und dadurch auch das Auto vom Boss gewonnen.

Antwort #2, 12. November 2014 um 10:19 von skimaximax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSR Racing

Letzte Fragen zu CSR Racing

CSR Racing

CSR Racing spieletipps meint: Beschleunigungsrennen als Geschicklichkeitsübung; Eintönige Spielmechanik und dreiste In-App-Käufe befördern CSR Racing zurück in die Boxengasse. Artikel lesen
65
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSR Racing (Übersicht)
* gesponsorter Link