Benhard aus Jugo (Dark Souls 2)

Folgendes: Habe bis auf Vendrik alle Bosse erledigt, allerdings benötige ich noch die Trophy mit Benhard aus Jugo. Als Phantom gerufen habe ich den guten Herren allerdings nie. Bin mir allerdings nicht ganz sicher wie das mit der Trophy läuft.

Mit den Bosskämpfen etc. weiß ich, das er dabei nicht sterben darf usw. Habe ich die Möglichkeit mir die Trophy noch zu holen ohne ins new Game zu gehen? Durch Asketenleuchtfeuer etc.? Oder reicht es ihn zu killen?

Wenn Asketenleuchtfeuer, dann bei welchen Bosskämpfen lässt er sich rufen?

Es geht mir nur um die Trophy, seine Ausrüstung benötige ich nicht.

Vielen Dank.

Frage gestellt am 06. April 2014 um 01:25 von Kani-Stylaaa1004

1 Antwort

er muss drei boss kämpfe heil überstehen, wobei die mit lucatiel genauso läuft, ich die aber mit ihr schwerer finde. nachdem er 3 bosskämofe überlebt hat musst du ihn aufsuchen und ansprechen dann gibt es schwert, rüstung und trophy, wenn du ihn killst gibt es nur das schwert und nix weiter.

beste stelle zum rufen halte ich in einem der zelte in der nähe vom leuchtfeuer, das ganze was vor dem bosskampf magus und gemeinde, in der tseldora lichtsteinbucht ist.
sinnvoll ist es hier einfach ihn dreimal heil durchzubringen und dafür 2 asketenleuchtfeuer zu verwenden, sein zeichen taucht aber nur dort auf wenn man ihn vorher angesprochen hat nachdem man rosabeth befreit hat, dadurch kriegt man ja auch eine geste. ansonsten ist er recht leicht durch den bosskampf gegen thronverteidiger und thronwächter durchzubringen, und nein, es zählt trotzdem nur als ein boss kampf auch wenn es zweei gegner sind, ebenfalls bei magus und gemeinde so, allerdings würde es auch zählen falls er auch nashandra noch überleben würde.

Antwort #1, 06. April 2014 um 01:38 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)