Was sucht dieser man in meiner Wohnung? (GTA 5)

Naja war heute mal nach langen mal im meiner Luxus Wohnung und musste dann das hier sehen

http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/mes...

was macht der bitte in meiner Wohnung?

Frage gestellt am 06. April 2014 um 04:02 von Wolf2013

12 Antworten

Bei mir war mal einer in meiner Garage und hat dort alles in die Luft gejagt, habe dann einfach die Sitzung gewechselt

Antwort #1, 06. April 2014 um 07:26 von Slabboy1834

Ein Bug?
Ich wurde schon in meiner Garage erschossen! Ich kam gerade rein, er stand links in der Ecke.
Ist zweimal vorgekommen.

Antwort #2, 06. April 2014 um 09:50 von God_Hand

Das ist ein Glitch. Dieser Typ wird wahrscheinlich mal der Hacker bei den Raubüberfällen sein. Ist aber nicht allzu tragisch.

Die Typen in der Garage sind ebenfalls Glitcher. Wurde auch schon zweimal in meiner Garage erschossen. Die sind einfach nur erbärmlich und killen Leute die sich nicht wehren können. Solche Vögel am besten melden oder die Sitzung verlassen.

Antwort #3, 06. April 2014 um 10:38 von Joker_91

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@Wolf
war das ein anderer Gamer, oder ein NPC? interessiert mich einfach.

@all
was mich dabei allgemein intressiert... sehen die Typen meine Autos auch wenn ich garnicht da bin und können scheisse bauen? wer zahlt dafür?

Antwort #4, 06. April 2014 um 11:26 von xX__Dops__Xx

Ist ein NPC wäre ja die höhe wenn sich ein spieler in meiner Wohnung befindet ohne meine erlaubnis

Antwort #5, 06. April 2014 um 18:38 von Wolf2013

sehe ich ähnlich auch so.
wobei... grad gestern hatte mich ein Freund in sein neues Appartment eingeladen, fuhr dann aber ohne mich aus der Garage... und ich wurde nicht rausgeworfen... naja... warn noch keine Autos drinne...

Antwort #6, 06. April 2014 um 18:43 von xX__Dops__Xx

Wenn du andere Spieler in deine Wohnung einlädst, sie beitreten, und du dann etwas später deine Wohnung verlässt werden sie nie rausgeschmissen. Sie haben dann quasi noch die Erlaubnis in deiner Wohnung bleiben zu dürfen. Das wird aber dann wohl kein Problem sein, glaube nicht das sie dann deine Garage hochjagen können. Notgedrungen wirklich nur Freunde die man kennt einladen und keine X-beliebigen Spieler.

Antwort #7, 06. April 2014 um 19:31 von Joker_91

bin der selben meinung wie Joker nur leute einladen die man kennt sonst kann das böse enden , is mir ja persöhnlich noch nich passiert (zum glück)

Antwort #8, 07. April 2014 um 07:15 von Wolf2013

danke für die Infos und Tipps! :-)

Antwort #9, 07. April 2014 um 12:16 von xX__Dops__Xx

Der Surft im I-NEt sieht man doch.

Antwort #10, 07. April 2014 um 16:32 von ROAD_RUNNER

ohne bild und tastatur is klar das der surft erst denken dann antworten ;)!

Antwort #11, 07. April 2014 um 19:53 von Wolf2013

* Ironie OFF *

Man hier kapiert man aber auch echt gar nichts!

Antwort #12, 08. April 2014 um 11:55 von ROAD_RUNNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)