AdsH - Preise (New Leaf)

Hab wieder ein AdsH - Problem.
Ich habe mittlerweile über 700.000 Punkte, bekomme aber keinen AdsH - Preis, bis auf die Hausteile.
Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 06. April 2014 um 10:10 von LaytonsLehrling

3 Antworten

Normalerweise bekommst du immer Preise, wenn sie die damit einen Brief senden, dass du diese und jene Punktzahl erreicht hast.
Z.B. bekommst du ab 50 000 Punkten ein Silberabzeichen und ab 70 000 Punkten ein Goldabzeichen. Sicher, dass du 700 000 Punkte erreicht hast? :)

LG.

Miyuki-Raizune :)

Antwort #1, 06. April 2014 um 10:23 von Miyuki-Raizune

Für Themenmissionen bekommt man keine Geschenke im Brief nur die goldenen Hausteile. Lass dich nicht verwirren. Wenn du 1.100 000 Punkte erreicht hast solltest du die Mission beenden damit du wieder Geschenke bekommst. Dann sind die Punkte ja auch nicht mehr so hoch und wenn du dann
150 000 Punkte erreichst bekommst du das goldene Hausmodell.
Was mein Vorgänger geschrieben hat nichts mit der Themenmission zu tun. Kannst mir glauben ich habe schon 4 goldene Häuser.

Antwort #2, 06. April 2014 um 10:41 von rotticarlo

Puh, gut, dankeschön ^^

Antwort #3, 06. April 2014 um 18:36 von LaytonsLehrling

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link