Grafikeinstellung (AC 4)

Hallo. Ich habe folgende PC-Hardware:

AMD FX8350 Eight Core Prozessor @ 4,0 GHz
Sapphire Radeon R9-270x, OC with Boost 4,0 GB GDDR5
8 GB DDR3 Ram

Mit welchen Grafikeinstellung kann ich gut spielen?
Bitte um schnelle Antwort und Danke im Vorhinein,
Passi.

Frage gestellt am 06. April 2014 um 11:50 von Simulationsfreak

5 Antworten

Schätze mittel mit AA und hoch ohne AA.

MfG chillerkiler

Antwort #1, 06. April 2014 um 16:01 von chillerkiler

Sorry kompletter Unsinn, läuft auf Ultra in Full HD.

MfG chillerkiler

Antwort #2, 06. April 2014 um 16:15 von chillerkiler

Danke für die schnelle Antwort!
Aber nur mit 20 Bilder pro Sekunde?
Ich kann alle Regler auf das höchste tun?

Antwort #3, 06. April 2014 um 17:33 von Simulationsfreak

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ich denke mal, es ist eine Mischung aus Normal-hoch und Ultra.

http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-4...

Du kannst ja mal ein bischen rumwerkeln und dich hieran orientieren.
Vorallem AA (also MSAA usw.) zieht ernorm viel Leistung.

Ich kann es irgendwie nicht genau sagen, aber hoch mindestens.

Sorry für meine Unsicherheit..

MfG chillerkiler

Antwort #4, 06. April 2014 um 21:52 von chillerkiler

Danke für die Antwort!

Antwort #5, 07. April 2014 um 16:57 von Simulationsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)