wer hilft mir endlich kapitel 12? (Ninja Gaiden)

bin in kapitel 12 komme aber nicht durch das tor vorm palast von zarkhan.habe alles versucht , hab aber ghört das man das tor mit eienm schalter öffnet wo ist das schalter? muss dieses tor öffnen um in die geheime höhle rein zu kommen was am wasser fall ist. bitte hilft mir, hier hilft keiner keinem wenn einem nicht geholfen wird welchem sinn und zweck erfüllt dann dieser bereich?

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 13:58 von serdal

2 Antworten

ich hab deine Frage schon bei deiner vorherigen Frage vom 11.November beantwortet.

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 00:43 von Iron-Mark

im 12. kapitel sagst du?
sind das nicht die höhlen? da musst du doch garnicht durch das tor an dem treppen zum palast. Wenn es die höhlen sind dann musst du halt da durch den höhleneingang am wasserfall.
Wenn du den turm im zentrum meist der aber kapitel 15 wäre, der schlüssel der verdorbenen seele liegt auserhalb von den treppen zum imperialen palast, den hat so ein toter ninjadude bei sich.
Durch die tür bei den treppen kommst du übrigens nur von hinten.
Also falls du einfach versuchst da durchzukommen, du kommst erst im 15. kapitel da durch und zwar von hinten

Antwort #2, 10. März 2008 um 20:15 von LX116

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden

Ninja Gaiden

Ninja Gaiden
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden (Übersicht)
* gesponsorter Link