Ständig Bluescreens und Screenfreezes (CoD Ghosts)

Hallo Leute
Ich habe eine Vielzahl an Spielen auf meinem Rechner und Ghosts ist das Spiel. dass für 90 % der Bluescreens und sonstigen PC-Abstürtzen, die ich bis jetzt hatte, verantwortlich ist.
Beim Bluescreen kommt jeweils immer die Meldung : Clock_Watchdog_Timeout.
Kennt jemand das Problem und weis wer wie ich es beheben kann?
Grüsse Noobhunter

Frage gestellt am 06. April 2014 um 12:18 von porsche1995

10 Antworten

Hallo erstmal,
Die CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Fehler bedeutet, dass dein Prozessor Probleme mit der Zusammenarbeit von Kerne und Threads hat. Das kann Dein CPU oder Dein GPU sein.
Was hast Du für ein System und Hartware ?

=JoKeR=

Antwort #1, 06. April 2014 um 12:46 von gelöschter User

Mainboard: Gigabyte Z87-OC-CF
CPU: i7 4770K @ 3.5 GHZ
GPU: Asus Geforce GTX 780
RAM: 16 GB PHYS. 30 GB VIRT.

Antwort #2, 06. April 2014 um 15:51 von porsche1995

Hallo nochmals,
du solltest deinen Energie auf Höchstleistung stellen :

Systemsteuerung>>System und Sicherheit>>Energieoptionen

Da du eine Geforce GTX 780 solltest du das auch noch machen :

Bei Nvidia Grakas behebt man die meisten Fehler hierm
COD: Ghost-Lösung für Nvidia Nutzer ONLY!

Dieser behebt Probleme mit Abstürzen, Einfrieren, FPS, Fehlermeldungen, und die Ladezeiten so weit wie ich weiß .

1. Geh auf die "Nvidia Systemsteuerung".

2. Von dort gehst Du in "3D-Einstellungen verwalten" (für einige vielleicht anders benannt werden).

3. Von dort aus gehst Du in die "Programmeinstellungen".

4. Von dort wählen Du "Programm anpassen".

5. Finde COD: Ghost, die iw6mp64_ship.exe aufgerufen werden soll, und wählen Sie,

6. Sobald das ausgewählt wird, gehst Du zu multi-display/mixed-GPU
(erster Reiter Globale Einstellungen )Beschleunigung und ändern Sie von mehreren Anzeigeleistung Modus zum Einzel-Display-Modus.
und am besten im Fenster Modus ohne Rahmen spielen.

=JoKeR=

Antwort #3, 06. April 2014 um 18:47 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Dankeschöön :)

Antwort #4, 06. April 2014 um 18:58 von porsche1995

Hat aber nicht sehr viel gebracht. Schon wieder ein Bluescreen :(

Antwort #5, 06. April 2014 um 19:19 von porsche1995

Hallo schon wieder,
Der Watchdog ist eine Art Totmannschalter für Prozessoren, der regelmäßig zurückgesetzt werden muss. Wenn etwas hängt, dann löst er aus und startet den Rechner neu.
Hast du was übertaktet ?
Was für ein Betriebssystem hast du ?

Vielleicht hilft das ,ich hab auch den i7 und hab meine Kerne Unparkt .

http://www.coderbag.com/Programming-C/Disable-C...

Ansonsten würde ich sagen "System neu aufsetzen " :(
=JoKeR=

Antwort #6, 06. April 2014 um 20:07 von gelöschter User

Betriebssystem: 8.1
Übertaktet: Nein

Antwort #7, 06. April 2014 um 20:57 von porsche1995

*würg* Win 8.1

wat steht den im Bluescreen, ab und an kann man da mal was rauslesen...

ansonsten mal während des zockens die Temperaturen überprüfen.

Antwort #8, 06. April 2014 um 21:12 von olyndria

"würg" jop stimm ich zu
eben Clock_Watchdog_Timeout mehr nicht.
Manchmal lädt es im Bl.Scr. bis zu 100 %, aber dann geht es nicht mehr weiter.
Manchmal lädt es gar nicht, manchmal bis 35 %, aber am Ende kommt es immer aufs selbe heraus. Ich mus durch 5 sek. langes drücken des power-Knopfs den PC komplett neu starten.

Antwort #9, 06. April 2014 um 21:17 von porsche1995

Alles neusten Treiber aufspielen, sowohl alle Runtimes, Grafikkartentreiber als auch das neuste Bios für das Motherboard.

hier alle runtimes:
http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...

Grafikkartentreiber:
http://www.nvidia.de/download/driverResults.asp...

Beim Motherboard weiß ich es nicht, da es nicht Existiert, jedenfalls nicht mit dem Namen den du angegeben hast.

ansonsten Systemwiederstellung machen, oder gleich das OS neu Installieren

Antwort #10, 06. April 2014 um 22:22 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)