2 Fragen (Minecraft - Pocket)

Ich habe mir vor kurzem Minecraft Pocket Edition gekauft und habe zwei Fragen:
1. Es gibt ja keine Höhlen, wenn mich nicht alles täuscht. Also, wie komme ich an Erze wie Kohle oder Eisen?
2. Ich möchte mich gerne dort anmelden, aber wenn ich in den Optionen auf Login drücke, steht da: "Pocket Realms Paused." Was genau heißt das? Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte, denn ich kenne mich mit Minecraft noch nicht so gut aus.

Frage gestellt am 06. April 2014 um 12:25 von DerWurmGamer

5 Antworten

1. Grab dich nach unten und Grab umher.
2 Kein Plan

Antwort #1, 07. April 2014 um 18:19 von Emil2000

OK, danke für die Antwort.

Antwort #2, 11. April 2014 um 15:40 von DerWurmGamer

1) Höhlen kommen im nächsten Update! Grab Dich einfach nach unten dann findest du schon einige Erze ;)

2) Das steht bei mir auch. Du kannst bis jetzt nur mit deinen Freunden spielen wenn du mit ihnen im selben W-lan Netz bist. Ich hab in der Minecraft Wiki gelesen dass Server auch erst in den nächsten Updates kommen!

Ich hoffe Ich konnte dir helfen DerWurmGamer! :)

Mfg Minecrafter01!

Antwort #3, 19. April 2014 um 07:24 von Minecrafter01

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?
Echt, Höhlen kommen schon im nächsten Update? Cool! Da freu ich mich drauf. Dankeschön für die Antworten! :-)

Antwort #4, 21. April 2014 um 19:57 von DerWurmGamer

Gerne ;)
Mfg Minecrafter01

Antwort #5, 15. Juni 2014 um 06:22 von Minecrafter01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)