chants einfügen (PES 2014)

hab mir paar werder chants gezogen und wollt die jetzt bei pes 2014 einfügen. wo kann man das denn machen? und muss ich meine wiedergabeliste unbedingt benennen? thx

Frage gestellt am 06. April 2014 um 12:39 von Traubenzuckerzirkus

5 Antworten

Musst du die nicht einzeln einfügen? Einfach in den Editiermodus, Mannschaft bearbeiten. Dann wählst du deine Fangesänge aus, die du benutzen willst.

Antwort #1, 06. April 2014 um 14:15 von Waterbottle

hab ich ja gemacht. nur erscheinen die chants nicht , obwohl ich die auf der ps hab.

Antwort #2, 06. April 2014 um 15:35 von Traubenzuckerzirkus

Falls das hilft, bennene mal deine Wiedergabeliste "WEPES2014".

Antwort #3, 06. April 2014 um 17:15 von Waterbottle

Dieses Video zu PES 2014 schon gesehen?
DAS wars. hab die wiedergabe ma benannt un voilà, es passte. hab jetzt werder und die dazugehörigen chants gezogen . nur mir ist im spiel aufgefallen, das die fanbanner an der seitenlinie russisch odr so sind. wie kann man die wegmachen? weil werder is ja nich russisch :-)

Antwort #4, 11. April 2014 um 12:19 von Traubenzuckerzirkus

Auch hier kann ich dich leider nur auf das Forum hinweisen, da ich nicht weiß, ob man die Länderverlinkung bearbeiten kann.

http://forum.zockerfront.de/index.php/Thread/33...

Antwort #5, 11. April 2014 um 15:01 von Waterbottle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2014

PES 2014

Pro Evolution Soccer 2014 spieletipps meint: Präsentation und Umfang schwächeln, doch spielerisch ist PES 2014 an der Tabellenspitze - und das zählt im Fußball! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2014 (Übersicht)
* gesponsorter Link