infamous second son (Infamous - Second Son)

Hi kann mir jemand helfen was genau mit der Mission paper trail-teil 1 auf sich hat bei mir steht dann wenn ich beweis senden mach die verbindung zu ihren paper trail online profil kann nicht hergestellt werden bitte versuchen sie es beim missionstart von paper trail erneut. Dann bin ich zu der Internetseite gegangen dann bin ich auf neu bei paper trail gegangen aber da ging nichts muss ich des vielleicht von Computer aus machen weil ich benutze ein taplet.

Frage gestellt am 06. April 2014 um 12:44 von REACTAN92

1 Antwort

Definitiv Computer, da man für einige Abschnitte einen entsprechend großen Bildschirm braucht (Ok, ich hab nur das iPhone als Referenz und dessen Screen war zu klein). Aber hast du auch auf Papertrail dein Papertrailkonto mit der PS4 verknüpft. Ansonsten wüsst ich net weiter :/

Antwort #1, 06. April 2014 um 23:27 von Newo

Dieses Video zu Infamous - Second Son schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous - Second Son

Infamous - Second Son

Infamous - Second Son spieletipps meint: Spielerisch unterhaltsam, grafisch beeindruckend und erzählerisch spannend. Das ist der erste echte Kracher für die PlayStation 4. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous - Second Son (Übersicht)
* gesponsorter Link