Wunder und Hexerei (Dark Souls 2)

Hi Leute.

Ich bin recht neu in dark souls.
Habe es aber heute durchgespielt als Nahkämpfer. Und muss natürlich auch dazu sagen das ich an manchen Stellen echt versagt habe und ohne Hilfe von anderen Mitspielern nichts geschafft hätte.
So ich bin circa auf 150sl und bevor ich ins New Game+ gehe wollte ich mich von euch beraten lassen.

Habe mich heute ungeskillt auf wunder.
Mein faith liegt bei ungefähr 50 Zauber auf 25. und dex auf 35.
benutze blitzspeer und großer Blitzspeer. Habt ihr für mich bessere alternativen ?
Was könnt ihr mir noch empfehlen?

Vielen dank schonmal für die antworten (:

Mir freundlichen grüßen
Ein stiller Genießer

Frage gestellt am 06. April 2014 um 15:07 von kardll

5 Antworten

sonnenlichtspeer, den gibt es wenn man den sonnenlicht eid mit sonnenmedalien pusht welche man bekommt wenn man mit anderen ein boss killt während einer dabei ist der im sonnenlichteid ist (phantom; kann man auch selbst sein).
gotteszorn ist auch super aber erst im NG+++ zu kaufen bzw. wenn man den eid blaue wächter pusht und das ist sehr aufwändig.
explosive wucht ist klasse, kann man bei dem typen der blauen wächter (nicht blauer pfad) der in heides feuerturm bei der blauen kapelle steht kaufen sobald man den eid geleistet was man machen kann wenn man ein zeichen der treue (kriegt man wenn man als weißes phantom jemanden erfolgreich beim boss geholfen hat) in seinem inventar besitzt. die meisten weiteren wunder sind mehr auf heilen beschränkt, es gibt noch 2 blitzwunder wo ich aber jetzt nicht weiß wo man die her kriegt und sie sind auch nicht soo zwingend nötig allerdings im PvE nicht schlecht.

Antwort #1, 06. April 2014 um 15:16 von Kryos

Danke für die schnelle Antwort.

Was würdest du mir für Stats empfehlen ich spiele gerne mit Katanas.

Und wie sieht es mit Hexerei aus ? Habe gelesen das sie auch super seien?

Antwort #2, 06. April 2014 um 15:33 von kardll

gute hexereien erfordern hohe stats in sowohl INT als auch WIL, wenn man einen build macht sollte mandeshalb spiziel sich weniger auf eine waffe fokusieren und sein hauptaugenmerk auf zauberei, INT, WIL und Anpassung sowie leben und vieleicht etwas kodition legen. aber dafür hauen diese zauber auch richtig rein, manche kosten aber zusätzlich seelen um volle wirkung zu zeigen.
wenn du mit katanas arbeitest bist du vermutlich auf Dex aus, ich würde auf jedenfall auf vitalität und anpassung sowie kondition gehen, je nachdem ob dein katana das schwarzstahl katana ist, fürde ich auch beweglichkeit skillen, allerdings nur wenn es undurchdungen ist, ansonsten durchdringe es lieber mit einem element da die skalierung erst ab einigen punkten nutzen hat der sich sehen lassen kann.

Antwort #3, 06. April 2014 um 15:46 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Anpassung habe ich bis jetzt garnicht geskillt.
Was bringt mir das ?

Antwort #4, 06. April 2014 um 15:59 von kardll

schnellere einnahme von objekten und eine gering erhöhte phase der unverwundbarkeit bei einer rolle.

Antwort #5, 06. April 2014 um 17:46 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)