Al Bhed-Lexikons verpasst ... (FF X-2)

Hallo!
wollte nur mal fragen ob es ne Möglichkeit gibt die Lexikons auch noch im nach hinein zu bekommen.
Weil ich hab jetzt schon 4 stück verpasst.
Und da man in der Story nicht wieder zurück gehen kann außer wenn man das Spiel neu anfängt.
dachte ich mir vielleicht gibst ja noch ne andere Möglichkeit das Alphabet zu vervollständigen.

Vielen Dank schonmal!

Frage gestellt am 06. April 2014 um 15:20 von TidusDX

3 Antworten

Hallo,
Kommt darauf an welche du verpasst hast. Solltest du sie nicht mehr holen können, fange ein neues Spiel an lauf es einfach schnell durch bis du zu den verpassten Lexikons kommst. Speichere ab und kombiniere sie. Kann man an verschiedenen Stellen im Spiel ( Reisebedarf ). Das wäre dann aber auch die einzige Möglichkeit.

Gruß

Antwort #1, 06. April 2014 um 16:23 von Genesis

Hm, also viele kann man noch holen.
Das auf dem Bergungsschiff, die drei im Heim und das in Bevelle aber zum Beispiel leider nicht. :/

Antwort #2, 06. April 2014 um 17:39 von Invidia

Lexikon 1 auf dem Bergungsschiff, Lexikon 3 auf der C.S. Liki, Lexikon 5 auf der C.S. Winno und Lexikon 14 von Rin im Reisebedarf der Donnersteppe findet man auch noch in der Wüste Bikanel, wenn man sie an den anderen Orten nicht eingesammelt hat.

Die Lexika 19, 20, 21 im Versteck der Al Bhed und Lexikon 22 in Bevell sind im nachhinein nicht mehr erreichbar.

Antwort #3, 07. April 2014 um 10:06 von DarkAeon

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)