Tarnung = Unverwundbarkeit? (Dark Souls 2)

Ich habe neulich als blaues Phantom eine Welt invaded; der host hat entweder den silbernen Talisman verwendet oder diesen Zauber, der den gleichen Effekt hat; er hat sich als fass iwo hingestellt, ich habs bemerkt und hab ihn angegriffen (mehrmals! Magie+nahkampf -> getroffen hab ich ihn sicher), jedoch ohne ieine Wirkung... ich konnte ihm keinen schaden machen. Ich hab das bis jetzt nicht ausprobiert, also meine frage: ist das von den Entwicklern wirklich so gedacht worden oder hat er gehackt?
danke im voraus!

Frage gestellt am 06. April 2014 um 15:35 von Blackwizard

2 Antworten

wenn du wirklich auf in eingedrescht hast und es nicht ein unzerstörbares objekt in der landschaft war, dann hat er mit sicherheit gehackt oder das spiel hat gelaggt, aber so wie du das schilderst hört sich das fast nach einem hack an, es scheinen solangsam einige hacker gefallen an diesem spiel gefunden zu haben, momentan ist es aber noch eher selten welche zu treffen (wenn es den welche sind, die laggs lassen häufig auch einen falschen schluss zu).

Antwort #1, 06. April 2014 um 15:40 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Was hat der Host gemacht? o_Ô
Kann es sein dass du dich einfach getäuscht hast?
Was genau war das Invasionsszenario? Sprich hast du ein blaues Orb aktiviert oder dich als blauer Wächter rufen lassen...?

Lieber erst Nachfragen, bevor man Hax als Antwort auf alles vermeintlich seltsame rausbrüllt.

Antwort #2, 06. April 2014 um 17:34 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link