verbesserungssvorschläge für mein team (Pokémon Feuerrot)

frage steht oben

mein team:

glurak lv.52 flammenwurf,megahieb,stahlflügel,fiegen
blitza lv55 schockwelle,doppelkick,nadelrakete,
geheimpower
digdri lv49 intensität,schaufler,schlitzer,aeroass
lapras lv 37(wird bei der feuerarena hochgelähvet)
aquawelle,surfer,eisstrahl,psychokinese

Frage gestellt am 06. April 2014 um 15:54 von ho-oh343

3 Antworten

bin grad in den seeschauminseln und hab arktos gefangen=)

Antwort #1, 06. April 2014 um 15:57 von ho-oh343

Ich würde bei Glurak Stahlflügel gegen Lohekanonade austauschen, die TM kannst du auf Eiland 2 bekommen oben in ein Haus von ein Mädchen. Megahieb finde ich auch nicht so gut.

Nadelrakete und Geheimpower zieht auch nicht grad viel im Kampf ab, Donner wäre noch eine gute Attacke und soweit ich weiß kann doch Blitza Biss? Die Attacke ist auch sehr nützlich.

Digdri hatte ich noch nie trainiert, für den finden sich aber auch noch bessere Attacken, glaub ich.

Lapras ist soweit okay, finde ich.

Antwort #2, 06. April 2014 um 16:45 von Algeti

Blitza würd ich noch Spukball lernen, stimme Algeti mit Donner zu, obwohl auch Donnerblitz ne Option wäre. Musst du dann selbst entscheiden was du nimmst Power VS Treffsicherheit. Digdri würd ich Erdbeben statt Intensität lernen, weils einfach besser ist. Aber für ein In-Game Team reicht dass soweit, nur halt auf 6 auffüllen.

Antwort #3, 06. April 2014 um 20:27 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Darum ist Joseph Seed vielleicht der interessanteste Bösewicht von allen

Far Cry: Darum ist Joseph Seed vielleicht der interessanteste Bösewicht von allen

Ubisofts "Far Cry"-Reihe ist spätestens seit dem dritten Teil eines der großen Flaggschiffe des Entwicklers. (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Anthem: Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Seit heute ist Anthem offiziell für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhätlich. Die Kritiken zum neuen Bi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link