rüstung und drachen"knochen"(?)? (Dark Souls 2)

ich bins mal wieder ;)
brauch ne gescheite rüstung. sie sillte keine schwere rüstung sein, da uch noch die schnelle rolle machen koennen will. szche etwas wie ornsteins ruestung ausm vorgänger. also nich zu schwer aber trotzdem noch recht gute werte. ne ruestung mit effekt is natuerlich auch nicht schlecht. is fuer meinen staerke build also bonus auf STR kann bich schaden. (benutze aktuell die finsterruestung)
desweiteren brauch ich noch ein paar von diesen versteinerten drachenknochen zum upgraden meiner waffe. kann man die irgendwo farmen?

Frage gestellt am 06. April 2014 um 16:59 von dePhantom

6 Antworten

ach und wo ich grad dabei bin.
mit meinem STR build bin ich grad am schrein von amana. mim magier bin ich da locker durchgekommen aber jz hab ich da so meine probleme mit den ganzen magiern und "paladinen" die dann auch noch ankommen..
tipps?^^

Antwort #1, 06. April 2014 um 17:03 von dePhantom

Sieh zu was du hast, was du auftreiben kannst, was dir gefällt und wie die Teile ins Gewicht fallen würden.

Ist nichts dass du nicht selbst tun kannst.
Rüstungswahl ist zu nem Großteil einfach ne Frage der Optik, sprich wie du rumlaufen willst.


Farmen per se, nein. Später im Drachenhort droppen die großen Drakes jeweils einen... die Viecher kannst du mit nem Asketenleuchtfeuer resetten und erneut abfarmen... werden halt dabei immer stärker...

Schrein von Amana? Hol dir nen Bogen und Snipe die MAgier weg...

Antwort #2, 06. April 2014 um 17:29 von derschueler

Beste leichte rüstung wäre die der schwarzen Hexe (navlaan kaufen nach quest)

Habe bisher in mehreren Durchgängen keinen stärkeren "leichte" torso gefunden.

Antwort #3, 06. April 2014 um 21:11 von Albel

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
...wär mir auf nem männlichen Char bisschen zu blöd... meh. Muss jeder mit sich selbst vereinbaren...

Antwort #4, 06. April 2014 um 21:49 von derschueler

Ich denke das wird jeder selber wissen. Zudem spielt nicht jeder einen Mann.. Konnte das Geschlecht zumindest seiner frage nicht entnehmen.

Antwort #5, 06. April 2014 um 22:25 von Albel

Das eine hab ich geschrieben, das andere nie behauptet...

...war nur ne grundsätzliche Feststellung...


Optik > 1-2 Punkte bei den Resistenzen... ("1-2 Punkte" hier als "metapher" für einen nicht all zu großen Wert, nur falls sich jemand entschließt das was ich schreibe seltsamerweise wörtlich zu nehmen)

Antwort #6, 06. April 2014 um 22:32 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)