welche Rüstung und welches katana könnt ihr empfehlen? (Dark Souls 2)

Hallo, bin jetzt grad mim spiegelritter fertig und wollt mal so fragen welche rüstungen ihr empfehlen könnt und welche sich lohnen zu verbessern (ich lauf grad mit der irrkrieger Rüstung und dem schwarzstahl katana +10 rum). Und welche katanas findet ihr allgemein am besten und wie spielt ihr sie (element, gift, usw.)
Danke an alle Antwortenden

Frage gestellt am 06. April 2014 um 17:03 von malpercion

6 Antworten

Bin grade Kämpfer als auch Hexenmeister trage Uchikatana+10(Zauber). Ich hab auch eine Glocke(glaube sie hieß Schutzglocke oder so jedenfalls man kann mit ihr blocken) die en Schild zum Blocken funktioniert. Das Heißt ich trage im Kampf sowohl einen Schild als auch eine Katana und kann dennoch Wunder und Hexereien anwenden die mit einer Glocke funktionieren. Zudem trage ich Straids Rüstung die mir weitere Intelligenz und glauben schenkt. Ich bin mit meiner Spielweise sehr zu frieden denn die Katana hat eine Intelligenz Skalierung durch die Durchdringung Zauber und Teile somit im Nahkampf als auch im Distanzkampf großen Schaden aus hatte bis her keine Schwierigkeiten mit Endbossen.

Antwort #1, 06. April 2014 um 17:12 von Bale2511

ich hab den menschentöter (gift+1) und havels rüstung und schild, der menschentöter ist auf jeden fall gut schnell und stark. Die rüstung und der schild sind hammer aber megaschwer

Antwort #2, 06. April 2014 um 17:12 von MagicalMace

berserkerkatana ist mir unter das stärkste aber auch echt schwer zu kriegen, das nodachi ist klasse wenn es um reichweite geht. rüstung hängt von deinem spielstil ab, optik ist auch ein wichtiger punkt, was bringt es dir einen super starken charackter zu haben den du nicht leiden kannst weil er aussieht wie zu lange in der wäsche vernachlässigtes bettlaken.

Antwort #3, 06. April 2014 um 17:40 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Trage Drachenkopf vom Eid10, vengrals brust, Havel Hose und Handschuhe. Alles aufgewertet.
Dazu Berserker Schwert10+ und blitz und dieses Schild mit der Sonne 10+

Antwort #4, 06. April 2014 um 18:33 von Borki001

Hay ich wollt fragen woher ich die berserker klinge her kriege ich bedanke mich schon im vorraus ... Danke

Antwort #5, 08. April 2014 um 15:45 von Eibtschen

berserker klinge kriegt man vom doppelkatana phantom im sonnenturm pro leuchtfeuersitzung hat er eine 33% chance neben dem gebäude mit der leiter (welches zum avelynschützen auf dem dach führt) zu stehen. die droprate ist aber unmenschlich.

Antwort #6, 10. April 2014 um 11:21 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)