Swtor Abo (SWTOR)

Hallo zusammen ich wollte mir jetzt ertmal zum "testen" das 60 tage abo (den einmaligen kauf) holen...wenn die 60 tage um sind bin ich ja spieler mit bevorzugtem status...kann ich denn jederzeit wieder ein neues abo holen auch sodass ich meine charaktere behalte?

Frage gestellt am 06. April 2014 um 17:21 von 23Felixx

1 Antwort

Deine Charachtere behältst du sowieso ob mit Abo oder ohne. Nur hast du dann keinen Zugriff mehr auf bestimmte sachen.
Hier ist die Tabelle für den direkten vergleich:
http://www.swtor.com/de/free/features
Abo kannst du immer wieder verlängern aber da würd sichs lohnen etwas vorraus zu planen weil sich da schon was zusammenhäuft beim nachkaufen und die längeren Abos doch 1 bis 2 € pro Monat billiger sind.
ABER mit bevorzugtem Staus lässts sich auch ganz gut spielen ;D

Antwort #1, 06. April 2014 um 20:13 von SeriousDave

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Zum Ende nochmals Aufbruchstimmung

Metro - Exodus: Zum Ende nochmals Aufbruchstimmung

Es ist immer ein besonderer, oftmals wehmütiger Moment, wenn eine Spielereihe, die euch lange begleitet hat, ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Fromto: Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Mit Fromto aus von Studio Erikson erwartet euch ein Rennspiel der etwas anderen Art. Teilweise steuerten näm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)
* gesponsorter Link