hi (Pokemon - Dunkelheit)

ich bin grad bei palkia aber es besiegt mich immer mein team ist chealest lvl 54 und lvl 51 flemmli ist anführer und palkia besiegt mich imer ich komm nicht mehr weiter und belebersamen dind ich auch nie
bitte schreibt mir was ich machen kann

Frage gestellt am 06. August 2008 um 22:13 von gelöschter User

5 Antworten

ich hab es mit panflam und plinfa beide auf lvl 42 und 3 belebersamen geschafft

Antwort #1, 06. August 2008 um 22:23 von zelda1000

von wo soll ich die belebersamen her kriegen

ich kann ja nicht weg von dort

Antwort #2, 06. August 2008 um 22:26 von gelöschter User

Mit Glück kanst du ja immer wieder zum anfang des dungeon gehen und bis zum speicherpunkt findest vieleicht welche

Antwort #3, 06. August 2008 um 22:37 von zelda1000

Versuche es mit den diversen Samen (Chaos-, Schlaf,- Flair- oder Blendsamen) um den Gegner handlungsunfähig zu machen. Achtung: keine Orbs verwenden, da die bei Bossgegener keine Wirkung haben!
Solange der Gegner unter dem Einfluss der Samen steht, kann man dann angreifen. Falls der Partner Fernattacken/ Raumattacken hat, beschränke ihn vor dem Kampf auf diese oder gib ihm Items zum werfen.

Antwort #4, 07. August 2008 um 10:23 von so(c)ke

Den gegner zu verwiren ist bei jedem boss das beste.

Antwort #5, 07. August 2008 um 10:27 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link