Erze Respawnen nicht ? (Skyrim)

Ich hätte eine kurze Frage bei mir Respawnt das Eisenerz im " Lager Stehender Strom " nicht ich kann machen was ich will hab jetzt mehrere Monate ingame gewartet habs mit schlafen statt warten versucht hab davor gewartet und auch schon quests gemacht und so ... und ich hab schon ganz wo anders gewartet weil ich dachte vlt funktionierts nicht wenn ich direkt davor warte ...
Bräuchte da echt hilfe

vielen Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. April 2014 um 17:30 von SkyrimHunter

3 Antworten

Alle Erze re-spawnen nach 31 InGametagen, dafür darf man meistens weder die Miene noch Region/Cell betreten.

Sollte allerdings ein Quest in der Miene erfüllt worden sein oder der Banditenanführer ohne spezifischen Quest beseitigt, deaktiviert sich der Respawn. Was war dein Vorgehen?

Antwort #1, 07. April 2014 um 09:22 von paper007

Ich hab dort nur ein Paar Banditen getötet aber keine quest dort gemacht

ich versuch nochmal das geregelt zu bekommen ich reise einfach mal ganz weit weg und warte dort 31 Tage vlt klappts dann

danke für den tipp :)

Antwort #2, 08. April 2014 um 00:23 von SkyrimHunter

"ein Paar Banditen getötet" - Ohhhhuuuuu! Das ist nicht so gut, die Banditen werden für Radiant Quests/Radiant AI Quest (Jarl Banditenjagt) benötigt, solltest du nun den geforderten Quest erhalten, so bitte speichere vor dem Eingang des Lagers, denn wegen eines Bugs crasht das Game und der Respawn aller Cell/Dungeon Activities bleibt deaktiviert. ^^

Antwort #3, 08. April 2014 um 01:25 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)