Ende von Bioshock (Bioshock Infinite)

ACHTUNG KÖNNTE SPOILERN.^^




Also hier meine frage:

Wieso hat Comstock/Booker Anna aus einer anderen Dimension geklaut, und die Wisseschaftler nur zugeguckt,

Und wieso ist Robert Lutece der Auftragsgeber ?


lg

Frage gestellt am 06. April 2014 um 18:19 von AntonPlayAll

1 Antwort

Comstock hat Anna nicht geklaut, sondern eher "gekauft".
Booker hatte ja viele Schulden und hat deshalb sein Kind verkauft um die Schulden los zu werden.

Comstock wollte sie deshalb, weil er duch das viele Nutzen des Lutece-Field (die Risse) keine Kinder mehr kriegen konnte - wegen seiner Vorhersehung brauchte er aber eins.

Als "Auftraggeber" kann man Robert (und Rosanlinde) Lutece nicht bezeichnen. Comstock wollte die beiden lutece ja, durch die Maschine, umbringen lassen. Das hat aber nicht so richtig funktioniert weshalb die beiden so sind.. wie sie sind (schwer zu erklären).^^

Wahrscheinlich um es comstock zurück zu zahlen boten sie den Booker dann die Chance seine Tochter zurück zu holen.

Antwort #1, 07. April 2014 um 08:58 von optimus_peng

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)