Stadt erscheint erst in der Nähe (Skyrim)

Hi Leute,
ich habe bei mir das Problem das die Städte, wie z.B. Weislauf erst zu sehen sind wenn ich daneben stehe. Bei den Optionen ist Sichtweite und alles ganz hoch. Kann mir jemand weiter helfen?

Frage gestellt am 06. April 2014 um 18:28 von TheWerni1

6 Antworten

Hast Du folgende Dateien im besagten Ordner? ich hatte das Problem tatsächlich auch und folgendermaßen gelöst.

Unter Skyrim/Data/textures/terrain/tamriel/objects

tamriel.objects.dds
tamriel.obects_n.dds

wenn Du diese beiden Dateien dort findest, mache vorsichtshalber ein Backup davon und lösche sie dann. Bei mir hat es geholfen.

Hast Du die Dateien nicht, mache ein Backup der Skyrim Inis (Dokumente/My Games/Skyrim)
und lösche sie dann. Dann lass den Skyrim Launcher erneut nach der Grafikkarte suchen, es werden neue Inis erstellt, vllt. geht es dann.

Antwort #1, 06. April 2014 um 20:07 von The_Dahaka

Also ich habe die 2 Dateien nicht drin. Aber was zum Henker sind Inis?

Antwort #2, 07. April 2014 um 20:10 von TheWerni1

Ini (Initialize) = Initialisieren, Du hast unter Dokumente/My Games/Skyrim einmal die Skyrim.ini und die SkyrimPrefs.ini, die sicherst Du, löscht sie anschliessend und startest den Launcher, damit die Grafikkarte neu initialisiert wird. Dadurch werden die beiden Inis neu geschrieben.

Antwort #3, 08. April 2014 um 11:41 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nope hat nicht funktioniert :/

Antwort #4, 08. April 2014 um 17:36 von TheWerni1

Haste im Spiel selber mal nachgesehen, pausiert und unter Einstellungen nachgesehen, ob alle Regler ganz nach rechts gestellt sind?

Antwort #5, 08. April 2014 um 23:03 von The_Dahaka

Jo hab ich

Antwort #6, 10. April 2014 um 18:19 von TheWerni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link