Riesenseelen (Dark Souls 2)

Hi erstmal,
ich wollte ma fragen wie ich die fünf riesenseelen bekomme um die Abwehr von Vendrick zu schwächen. Ich hab im Lösungsbuch gelesen das ich das Herz des Aschenebels brauche um die Riesenseelen zu bekommen. Aber zum Drachenhorst komm ich doch erst wenn ich Vendrick schon besiegt habe weil ja der Urdrache das ascheherz hat.
Also wie komm ich an die Riesenseelen

Frage gestellt am 06. April 2014 um 18:29 von Cervantes93

3 Antworten

Vendrick muss überhaupt nicht besiegt werden, weder um zum Drachenhorst zu kommen noch um das Spiel zu beenden. Einfach den Ring von der Leiche/Rüstung nehmen und gehen, dann durch das Köngistor im Schattenwald und immer dem Weg nach.

Die Riesenseelen gibts danach von den Riesenbäumen im Wald der gefallenen Riesen, den beiden Riesen in der Schwarzen Schlucht und vom Urdrachen.

Antwort #1, 06. April 2014 um 18:32 von DerMitoseSong

Also muss ich jetzt nich gegen Vendrick kämpfen

Antwort #2, 06. April 2014 um 21:19 von Cervantes93

Du kannst auch die Riesen in der Region 'Das Loch' abfarmen.

Antwort #3, 06. April 2014 um 21:55 von Support4you

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)