Pokemon perl (Pokemon Perl)

Hi Leute ich spiele jetzt schon knappe 20 stunden pokemon perl ich find das spiel so geil,jedoch brauche ich dringend eure hilfe ich weiss nicht was ich machen muss ich bin in schleiede und team galaktik lässt mich nicht durch die türen wo und was muss ich machen bitte um eine schnelle antwort

Frage gestellt am 06. April 2014 um 19:00 von annalena123456

1 Antwort

Wenn du die Arena in Schleiede noch nicht geschafft hast,solltest du erstmal das machen. Nach dem Sieg über Hilda sollte dich jemand vor der Arena ansprechen,weil Team Galaktik ein Pokedex gestohlen hat.

Antwort #1, 07. April 2014 um 18:06 von XxJulianXx94

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link