Suche Meloetta, Deoxys, Arceus und Victini (Pokemon X)

Bieten tue ich jedes shiny Pokemon + Item eurer Wahl.

FC: 0061-0114-7764

Frage gestellt am 06. April 2014 um 19:07 von Destiny1998

18 Antworten

Hab ein Deoxys hast du 6gen shinys

Antwort #1, 06. April 2014 um 19:33 von Bouwipu

Jo, wie wärs mit Grebbit?

Antwort #2, 06. April 2014 um 19:42 von Destiny1998

Ist es deutsch?

Antwort #3, 06. April 2014 um 19:43 von Bouwipu

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Jo ^^

Btw. Ich würde anbei gerne mal vor dem Benutzer King3761 warnen, der hat versucht mich zu betrügen.

Nehmt nicht seine 2 Pokemon for 1 Angebote an bei denen ihr zuerst geben dürft.

Antwort #4, 06. April 2014 um 20:18 von Destiny1998

Hier mein fc 3153-3985-9787 IGN:Justin kann jetzt tauschen

Antwort #5, 06. April 2014 um 20:28 von Bouwipu

Und wenns geht irgend ein kampfhaus item oder überreste

Antwort #6, 06. April 2014 um 20:29 von Bouwipu

Also das Grebbit hat den Namen "shiny" wenn dir das nicht passt hab ich noch n Deutsches Scoppel :)

Antwort #7, 06. April 2014 um 20:29 von Destiny1998

Dann lieber das Scoppel ^^

Antwort #8, 06. April 2014 um 20:31 von Bouwipu

Vielen dank, und viel Spaß damit :)
Meld dich gern nochmal bei mir falls du noch was bekommst, hätte noch mehr shinys im Angebot :)

Antwort #9, 06. April 2014 um 20:38 von Destiny1998

Ich habe ein victini suche ein donphan mit Fähigkeits Kapsel

Antwort #10, 06. April 2014 um 22:28 von narutoshiefmaster

n normales donphan? oder n shiny?

Antwort #11, 06. April 2014 um 22:38 von Destiny1998

Habe Meloetta :) Hätte gerne ein (möglichst) Hartes Brutalanda oder Vorentwicklung in deutsch und ohne Spitzname...ah und ne Fähigkeitskapsel bitte :D
DAS WARS!

Antwort #12, 07. April 2014 um 17:52 von Tintenkiller_

ah und bitte in Shiny ;) FC:2938-7946-5791 :D Max

Antwort #13, 07. April 2014 um 17:56 von Tintenkiller_

Vielleicht noch auf nem Silbertablett? Dafür kannst du mir gleich 2 Meloettas geben wenn man überlegt wie selten das ist, und dann andauernd dieses "Ich will n Deutsches" was einem absolut garnichts bringt... man man man

Antwort #14, 07. April 2014 um 18:02 von Destiny1998

Ja bitte...besorg dir Meloetta woanders!

Antwort #15, 07. April 2014 um 19:40 von Tintenkiller_

Wie wärs wenn es noch nen Amerikanischen Akzent hat und die DVs genau 29/21/31/0/...

sind? Meloetta hat fast jeder, so ein Pokémon kriegt man mit ner Chance von gut 1: Über 10.000 da wirste sicher nicht fündig mit so schlechten Geboten du Abzocker

Antwort #16, 07. April 2014 um 19:49 von Destiny1998

*facepalm over 9000*, hachhhh...schön zu wissen dass es noch dümmere Menschen gibt :) HOFFNUNG AN DIE MENSCHHEIT...VERLOREN! BASTA!

Noch liebe grüße von mir, und schieb dir deine dummen ercheateten Shinys sonstwohin! :)
Schönen tag noch! :)

Antwort #17, 07. April 2014 um 20:01 von Tintenkiller_

Du laberst hier erstmal irgendwas ohne zu wissen worüber du redest ^^

Caps off btw, nur Kleinkinder schreiben so ^^

Les dir mal auf Pokewiki durch wie selten ein normales shiny ist, und dann berechne das Wesen sowie die DVs und die Fähigkeit mit ein, da sind wir schon bei ner guten Millionen.

Antwort #18, 07. April 2014 um 20:49 von Destiny1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)