himmels schuppen (MH Freedom Unite)

Hey Leute ich hätte da mal ein paar Fragen :
1: Gemüse ältesten schein Himmel. Ich habe heute meinen 1 bei 175 Freundschafs punkten bekommen. Wann bekomme ich den 2 ?

2: Lao shan himels schuppe oder himmlischer gaoren panzer . Welche/r ist schwieriger zu bekommen ? Ich würde gegen eine dieser beiden den schein eintauschen für die fatalis Z Rüstung.

Danke für alle antworten:)

Frage gestellt am 06. April 2014 um 21:31 von MonSter-HuNter183

5 Antworten

Den Nächsten bekommst du denn bei 350 Freundschaftspunkten.

Beide gleich schwer, kommt drauf an gegen welchen du am liebsten kämpfst. Demnach würde ich denn den nehmen, den du nicht so gerne machst.

Antwort #1, 06. April 2014 um 22:22 von Akantorkriller12

Also das lao shan himmelsschuppen schwer zu bekommen sind kann ich nicht bestätigen.
Ich habe den nur zweimal auf grank gemacht und eine bekommen.
Hab da eher das Gefühl das die vom rathalos schwerer zu bekommen ist.

Antwort #2, 06. April 2014 um 22:28 von Portgas-D-Ace

ich habe erst vor kurzem meinen ersten himmelsschein bekommen und hab momentan 460 freundschaftspunkte^^ naja..

Antwort #3, 06. April 2014 um 22:34 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das mit diesen scheinen ist sehr dubios ...

ich und alle meine freunde haben die irgendwie zu unterschiedlichen zeiten bekommen (also unterschiedlcihe punktzahl)

ich glaub es ist so ein zufallsprinzip wenn du nen char erstellst

dann denk ich gibt es da bestimmte "stufen" wann man es bekommt


und davon denk ich gibts halt nen paar varianten


aber das ist nur meine vermutung kann auch schwachsinn sein

Antwort #4, 07. April 2014 um 21:16 von Lordluffy1994

Danke für die antworten:)
Die himmlische Lao schuppe hab ich jetzt bereit ^^ fehlt nur noch 1 himmlischer gaoren panzer.
Und Ca 3 große drachen ältesten juwele :D

Antwort #5, 07. April 2014 um 22:09 von MonSter-HuNter183

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)