Waffen (Dark Souls 2)

Guten Abend zusammen :)
Ich habe momentan ein bisschen das Problem, das ich mit meinem Heideritterschwert +3 zu wenig Schaden austeile. Jetzt stellt sich mir die Frage lohnt es sich das komplett auf +10 aufzuleveln oder soll ich lieber auf das Uchigatana wechseln bzw habt ihr gute Alternativen?
Meine Stats: St. 115
Vit 23
Kon 24
Bel 25
Zau 2
Stk 28
Gsk 33
Anp 20
Int 5
Wil 8
Ja ich weiß ich bin ein ziemlich dämlicher Charakter aber Zauber sind nich so mein Ding^^
Desweiteren wollte ich mal fragen ob es bessere Schilde gibt als das Drangleic Schild und wie viel Glitzerndes Titanit ich bräuchte um es komplett aufzuleveln will meine Steine nur ungern zum Fenster hinauswerfen :)
Schon im voraus vielen Dank für antworten.

Frage gestellt am 06. April 2014 um 22:30 von der_Pate111

4 Antworten

Uchigatana ist lohnenswert. benutze ich in Verbindung mit Kristallzauber.

Das Bastardschwert ist auch gut. auf +10

Ich würde die das Doppeldrachenschild(oder wie das heißt) empfehlen ... gibt's in Majula bei dem Rüstungshändler) ist ein Großschild. (hat sich z.B schon oft gegen die 3 Trullas in der Festung bewehrt) ^^

Wobei man hier sagen muss, dass Schilder Situationsabhängig sind. (mehr als Waffen)

Wie viele Steine man allerdings braucht, weiß ich momentan nicht.

Antwort #1, 06. April 2014 um 22:45 von Zora1991

Danke für die schnelle Antwort.!
Wie is das denn mit dem Ausdauer verbrauch und der Geschwindigkeit beim Uchigatana? Muss ich mich da auf große Einbußen gefasst machen?
Und lieber das Uchigatana als das Schwarzstahl?

Antwort #2, 06. April 2014 um 22:49 von der_Pate111

...sind nich besser oder schlechter als das Heide-Ritterschwert... <.<

Es kommt eher drauf an ob dir das Moveset passt. Komplett aufgewertet macht alles einigermaßen guten Schaden.

Ausdauerverbrauch? Kauf dir eins und probiers einfach aus... gibt's iirc bei McDuff...


Glitzerndes Titanit geht immer bis +5.

1 + 2 + 3 + 4 + 5 = 15 Stk um auf +5 zu kommen...

Antwort #3, 07. April 2014 um 07:58 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Also wenn du ein upgrade zum Drangleic Schild suchst, kann dir den Turmschild ans Herz legen.
Großschild mit 100% pys. Abwehr.
Ab Stärke 30 nutzbar. Fehlt dir ja nicht mehr viel.
Zu finden in Heides Turm.

Antwort #4, 07. April 2014 um 11:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)