Katzalisation, Kaputten Roboter in Goldhain, Vertraute (Ni no Kuni)

Guten Tag,
wie kommt man an die Truhe in der Katzalisation von Katzbuckel die von Gittern versperrt sind, auf der Karte wird es so angezeigt als könnte ma´n da weiter wenn die Gitter nicht wären . wie kommt man an diesen vorbei ?

in Goldhain gibt es einen Kaputten Roboter was braucht man um ihn wieder Flot zubekommen.

zu letzt eine ganz dumme frage , es heisst ja das jede Person eine vorliebe für einen Vertrautentyp hat , wo kann man das erkennen ?

Herrrlichen Dank danke danke
Thorben 1976

Frage gestellt am 06. April 2014 um 22:51 von Thorben76

2 Antworten

Ich glaub du meinst die weissen Roboter die zerstört rumliegen, die werden erst nach dem Ende des Spiels wichtig.

Zu den anderen Fragen kann ich dir nicht viel sagen, ist schon zu lange her dass ich das gespielt habe.

Antwort #1, 07. April 2014 um 01:17 von eldiablo85

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Das ist ganz einfach mit der truhe das is ne grüne oder? Ich bin mir grad nich sicher... falls das eine grüne ist dann brauchst du erstmal sven den dieb als charakter um die zu öffnen :)

Mfg Shadow

Antwort #2, 16. April 2014 um 17:22 von Ic3shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)