Dailies in ESO (ESOTU)

Die meisten MMORPGs, die ich kenne, beinhalten tägliche Erfolge (auch als Daily bekannnt), doch in ESO habe ich die leider noch nicht entdeckt.
Gibt es in ESO tatsächlich keine Daily oder irre ich mich?

Frage gestellt am 06. April 2014 um 23:07 von Narutofancosplay

5 Antworten

so weit ich gespielt habe nicht. Fehlt mir allerdings auch nicht.

Antwort #1, 06. April 2014 um 23:21 von Audiogame

Oké, danke dir für die schnelle Antwort!
Naja, ich kann eigentlich auch ganz gut darauf verzichten. ;)

Antwort #2, 07. April 2014 um 00:18 von Narutofancosplay

Die einzige daily die ich kenn ist im pvp die kopfgeld jagt (20 gegnerische spieler töten)

Antwort #3, 07. April 2014 um 11:48 von assidelux

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Die Dailys sind ja in der Regel ja dafür da gewesen um bei Fraktionen Ruf zu Farmen, das Ruf Farmen entfällt ja aber weitestgehend in ESO.

Antwort #4, 07. April 2014 um 18:25 von Playeradd86

Stimmt, jedoch gibt es auch andere MMORPGs, wie z.B. Guild Wars 2, bei welchen man für das Abschliessen von täglichen Quests/Missionen sog. Erfolgspunkte erhält.
Je mehr man von diesen hat, desto höher ist man bspw. in einer Rangliste oder ähnlichem vertreten.

Antwort #5, 07. April 2014 um 22:54 von Narutofancosplay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link