Riesenseelen :((( (Dark Souls 2)

hi leute

ich habe jetzt drei riesenseelen aufgesammelt, und das problem ist die vierte hab ich ausversehen benutzt, jetzt hab ich nur noch drei riesenseelen :((((( und den scheiss uralter drache kann ich nicht umrbingen weiss nciht wieso obwohl ichs paar mal versucht habe, kann ich vendrick auch mit drei riesenseelen umrbringen? ich habs paar mal versucht aber kann nur 85 schaden machen und das geht extrem lang :((((
was denkt ihr?

Frage gestellt am 07. April 2014 um 00:04 von TURKISHUNDERGROUND

8 Antworten

Schau dir auf Youtube paar Strategie Videos an wie man den Uralten Drachen besiegen kann,
der ist so unfassbar einfach, glaub mir.
Der Youtuber LobosJr hat den sogar mit der Handkelle von der Ollen am Anfang des Games besiegt^^

Wiederum ist es auch möglich Vendrich mit garkeinen RiesenSeelen zu besiegen, der trick ist einfach hinter ihm zu bleiben, dann trifft der dich nie,
auch hier Rate ich mal auf Youtube paar Strategie videos anzuschauen falls du Probleme hast.

Ach ja...habe ihn auch mit nur 3 Riesenseelen besiegt in meinen allerersten Spieldurchlauf^^

Antwort #1, 07. April 2014 um 00:17 von TerenceKill

cool danke werde ich jetzt machen :)

Antwort #2, 07. April 2014 um 00:30 von TURKISHUNDERGROUND

Du kannst auch Riesenseelen bei den beiden Riesen in der Region 'Das Loch' mit Astekenfeuer abfarmen.

Antwort #3, 07. April 2014 um 02:29 von Support4you

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
bist du siecher das die riesen durch asktenleuchtfeuer erneut eine riesenseele geben? meinte nämlich mal jemanden behauptet gesehen zu haben der meinte es ginge nicht über asketenleuchtfeuer.

Antwort #4, 07. April 2014 um 09:20 von Kryos

Nein das geht nicht.

Antwort #5, 07. April 2014 um 11:39 von gelöschter User

Doch ich habs doch selbst gemacht ;) ihr müsst am ersten Bonfire in der gegen die Asthekenleuchtfeuer benutzten dann geht das .

Antwort #6, 07. April 2014 um 19:55 von Support4you

Und die dropen dann nochmal ne riesenseele?

Antwort #7, 07. April 2014 um 20:12 von gelöschter User

Ja

Antwort #8, 07. April 2014 um 20:22 von Support4you

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)