Karen heiraten (Harvest Moon - Mineral Town)

Hey bei.mir hatvkaren schon ein rotes herz aber.wenn.ich die.feder benutze sagt sie nur das sie nur freunde sein will was soll ich noch machen
thx im vorraus

Frage gestellt am 07. April 2014 um 00:36 von Dragonboy93

8 Antworten

Du musst die Herzevents gesehen haben und natürlich dein Haus ausgebaut haben um das Doppelbett kaufen zu können.

Wegen den Herzevents, guck mal hier: http://www.hmfanpage.com/fomt/karen%%%%20herzev...

Antwort #1, 07. April 2014 um 11:07 von Exodia

Vllt hilft dir der Link weiter..: http://www.harvestmoonwelt.de/pages/topicinfoX....

Antwort #2, 07. April 2014 um 13:05 von Algeti

Was muss ich machn um alle events zu sehn

Antwort #3, 07. April 2014 um 18:01 von Dragonboy93

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Mach das so wie es auf der Seite steht die ich dir gepostet habe. Die Seite die Algeti dir gepostet hat, bringt dir gar nichts da die Herzevents nicht gelistet sind.

http://www.hmfanpage.com/fomt/karenherzevents.h...

Wenn das Herz wirklich knall rot ist, musst du dir die Herzevents noch anschauen.

Antwort #4, 08. April 2014 um 11:07 von Exodia

Dein 1ter Link war auch nicht grade hilfreich, deswegen auch meine Antwort mit einem neuen Link. :)

Antwort #5, 08. April 2014 um 14:30 von Algeti

So Herr Besserwisser dann zeig mir doch mal auf deiner HP wo genau die Herzevents jedes einzelnen Mädchens ist. Ich spiele HM schon mein Leben lang und weis was ich schreibe.

Dann der hier: http://harvest-moon-index3.de.tl/Karen.htm

Antwort #6, 08. April 2014 um 14:42 von Exodia

Okay okay, eure Links-Streitereien sind wirklich kindinsch. Hier Karens Herzevents:
Schwarzes Herzevent:
Auf zum Supermarkt an einem Mittwoch oder Freitag zwischen 10 und 13 Uhr. Ihr benötigt zudem noch einen freien Platz in eurer Werkzeugsektion. Karen stellt sich vor und fragt, ob ihr etwas Hilfe benötigt. Dieses Wort verbinden wir natürlich mit etwas Positivem und stimmen zu. Sie geht kurz hinter die Theke und bringt euch einen Sack voller Grassamen.
Violettes Herzevent:
Neben dem alltäglichen Bauernleben finden wir sicher Zeit zwischen 10 und 13 Uhr den Supermarkt aufzusuchen. Karen und Sasha haben eine kleine Meinungsverschiedenheit. Ein Familienmitglied ist erkrankt und sie wollen ihm Blumensamen zukommen lassen. Doch sie können sich nicht entscheiden, welche Sorte sie nehmen sollen. Entscheidet euch für Karens Vorschlag, um grüblerische Extrapunkte zu ergattern!
Blaues Herzevent:
Unser Ziel ist wie immer der Supermarkt – zwischen 10 und 13 Uhr. Jeff, Sasha, Karen und Duke haben eine Unterhaltung. Karen hat ein Strahlen im Gesicht und bedankt sich bei den Dreien. Als sie geboren wurde, gab Jeff Duke den Auftrag so genannten „Geburtswein“ herzustellen. Dieser wurde gerade reif und so ergab sich diese Konstellation. Jeff erlaubt euch sogar live dabei zu sein, wenn Karen ihren speziellen Wein abholt. Jeff war so glücklich über Karens Geburt, dass er gleich drei Flaschen orderte. Wieder zurück im Supermarkt ist Karen ermüdet, aber schenkt euch zum Dank eine solche Flasche – mit unsichtbar beigemischten Extrapunkten!
Gelbes Herzevent:
Geht montags, donnerstags oder samstags zwischen 10 und 13 Uhr zum Supermarkt. Karen stürmt begeistert aus dem Hinterzimmer herein. Sie hat gerade gekocht und verkündet stolz, es sei diesmal endlich ein genießbares Gericht geworden. Ihre Eltern glauben ihr schweren Herzens. Das Töchterchen fordert seine beiden Versorger unmissverständlich dazu auf diese neue Kreation zu probieren. Zwar wollen sie Karens Gefühle nicht verletzen, aber so lebensmüde dieses Zeug zu schlucken sind sie nun doch wieder nicht. Nun wagst ihr euch in die Höhle des Löwens und könnt euch selbst von Karens Kochkunst überzeugen. Nach wenigen Bissen habt ihr ein Blackout und wacht in der Klinik auf. Karen realisiert trotzdem nicht, dass ihr Essen in geringer Dosis schon Ratten töten könnte. Ist auch nicht nötig, denn ihr erhaltet nach eurer Wiederbelebung tröstende Extrapunkte!

Antwort #7, 17. August 2014 um 22:51 von Popuri-Lover-hdl

@ Popuri-Lover-hdl
Du musst es ja bitter nötig haben ihn ein Thema zu Posten das 4 Monate alt ist, nur um dich als Besserwisser darzustellen.

Antwort #8, 18. August 2014 um 14:58 von Exodia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)