Gibt es in ESO gar keine richtige Zerstörungsmagie wie in Skyrim ? (ESOTU)

Hi Leute
Spiele einen Magier und bin jetzt erst Level 8 aber vermisse irgentwie die Zerstörungsmagie wie in Skyrim wo man wählen konnte zwischen Feuer,Frost und Blitze ?

kommt das ab ein bestimmtes Level noch ?

Frage gestellt am 07. April 2014 um 00:54 von gelöschter User

4 Antworten

Also ich habe erfahren dass die Zauberer erst ab dem Höheren Level richtig abgehen. Vorher ist es Mühselig ein Magier zu sein.
Also ich denke Ja warum nicht

Antwort #1, 07. April 2014 um 11:08 von Der_deuse

oh ok =D ... danke für die schnelle Antwort =D

Antwort #2, 07. April 2014 um 14:15 von gelöschter User

Ich spiele Magier auch (schon seit der Beta). Du hast sowohl Feuer, Eis als auch Blitz. Für Blitz gibt es ja die eigene Reihe "Sturmrufen", es gibt aber alle drei Arten der Magie als Stäbe. Je nachdem welche Art du ausgerüstest hast, haben die Zauber von "Zerstörungsstab" andere Auswirkungen (Zurückstoßen, Stunnen, Verlangsamen etc.)

Antwort #3, 07. April 2014 um 18:16 von Stoneman311

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
wann und wo gibt es time cards?

Antwort #4, 07. April 2014 um 22:05 von grimper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)