Rabenfels mine (Skyrim Dragonborn)

ich bin in der mine und da wo 2 draugr todesfürsten sind bin erst lvl 8 also kann ich sie nicht besiegen muss ich den kompletten weg da zurück rauslaufen oder gibt es eine andere lösung hab nämlich kein bock den ganzen weg zurück zu laufen

Frage gestellt am 07. April 2014 um 11:28 von groudon2000

2 Antworten

Es gibt eine Lösung du kannst den Schwierigkeitsgrad auf einfach umstellen in dem du erst auf Einstellung gehst dann auf gameplay und da steht dann Schwierigkeitsgrad

Antwort #1, 24. April 2014 um 23:06 von jackpot51

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Oder anschleichen und mit einem Bogen die Energie schwächen. Wenn sie auf dich zu kommen einfach ein gutes Stück den Rückweg antreten und warten. Sind sie wieder in der Halle, dann das Gleiche von vorne. Dauert etwas, aber hat bei mir funktioniert. Auf "Adept" habe ich so die beiden Fürsten und nen "Wicht" ohne Probleme getötet und konnte auch noch schöne Waffen etc. erbeuten (Bogen und schleichen levelt sich auch noch ganz nett auf).

Antwort #2, 10. Juni 2014 um 08:23 von MS1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)
* gesponsorter Link