Ein paar Fragen (Splinter Cell 6)

1.Hat es eine gute Grafik ?
2.Hat es einen hohen Gewaltgrad ?
3.Hat es viel Action ?
4.Ist die Sory gut durchdacht ?
5.Gibt es einen Hauptfeind ?
6.Gibt es viele Waffen ?

Ich freue mich schon auf alle Antworten

Frage gestellt am 07. April 2014 um 12:26 von Predator66LP

1 Antwort

1. Ja
2. Ja , schon
3. Ja
4. Noch nicht durch aber der Anfang schon ganz cool
5. Nein (obwohl vielleicht schon)
6. Ja (maßig)

Antwort #1, 09. Juni 2014 um 20:00 von Rawiduch

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link