Heinz Braunkappen unauffindbar - Die Wände haben Ohren (Witcher 2)

Hallöchen,
mein Problem ist, dass Heinz Braunkappen (der Diener) nicht an der Stelle steht, an der er stehen sollte, auch die Elfen sind nicht mehr da. Die Quest wird aber trotzdem nicht als gescheitert angezeigt. Ich habe dann aus Frust andere Quests gemacht -_- , finde ihn aber immer noch nicht. Ist das ein Spielfehler oder habe ich was falsch gemacht?

Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 07. April 2014 um 13:11 von Cassy1987

keine Antworten

Dieses Video zu The Witcher 2 - Assassins of Kings schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Scuf Gaming: PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Nachdem Sony im Januar den Onyx Controller von Hori lizenzierte, ist nun ein Elite-Controller aus dem Hause Scuff Gamin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link