Patch '1.12' (GTA 5)

Hat schon jemand den Patch?

Frage gestellt am 07. April 2014 um 13:21 von Itsyourfatcousin

12 Antworten

Im R* Newswire steht nichts, also wurde der nicht veröffentlicht.

Antwort #1, 07. April 2014 um 15:28 von GatonZ

Oh man -.-
Das wird der beste bisher, warum ist R* nur so verkrampft und legt kein konkretes Datum fest

Antwort #2, 07. April 2014 um 15:50 von Itsyourfatcousin

vlt kommt er ja morgen der patch da die alten patches auch immer dienstags gekommen sind oder ich lieg falsch und er kommt dann wann r* es sagt

Antwort #3, 07. April 2014 um 15:55 von Force95

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Warum wird das der beste bisher? Gut, so schlecht find ich den Capture-Modus nicht, aber ich freu mich mehr auf das "High-Life"-Update, was endlich ne 2. Garage ermöglicht.

Der Capture-Creator soll diese Woche erscheinen. Wenn man R* bisherige Patches bedenkt, so wird es wohl frühestens morgen und spätestens Freitag veröffentlicht.

Antwort #4, 07. April 2014 um 16:05 von Hotze

Banküberfälle sind ebenfalls enthalten*

Antwort #5, 07. April 2014 um 16:16 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

In 1.12 ist nicht das High Life Update enthalten? Nadann wird der doch net so toll
Danke für die Antworten :)

Antwort #6, 07. April 2014 um 16:23 von Itsyourfatcousin

3 Wagen, 1 Motorrad, neue Luxus Apartments, neue Jobs und Rennen sowie fallschirmsprünge geben mehr $.

Antwort #7, 07. April 2014 um 16:35 von ROAD_RUNNER

Tja, Nachrichten zu Patches, Updates un Co sollte man immer genau lesen, dann kommen auch nicht so viele Falschmeldungen oder Gerüchte auf. Ich zitiere gerne mal von der offizielen R*-News:

"For those asking when they can expect to see these updates, the first will be the Capture Creator, available next week. The High Life Update and Heists will be out later this Spring and stay tuned for further updates here on the Newswire."

Quelle ist der zusätzliche R*-Kommentar unter der News hier:
http://de.socialclub.rockstargames.com/news/art...

Denke mal, die nötigen Infos kann man auch mit geringen Englischkenntnissen herauslesen.

Antwort #8, 07. April 2014 um 16:38 von Hotze

Hab Update drauf, aber nix neues weder Autos, Waffen, Klamotten, gibt keine Garage oder irgendwas anderes.

Antwort #9, 08. April 2014 um 12:37 von BartJSimpson

Capture Creator
Aber das ist sch***e, wer spielt schon Capture

Antwort #10, 08. April 2014 um 12:40 von Itsyourfatcousin

nein nichts neues nur der editor und der Anruf (Lester) für keine Cops.

Antwort #11, 08. April 2014 um 17:04 von ROAD_RUNNER

Hat ja auch niemand von R* gesagt, dass es so viel gibt für diese Woche. Captures sind mal 'ne Abwechslung zu Deathmatches. Vorallem selbsterstellte sollten frischen Wind bringen.

Antwort #12, 08. April 2014 um 17:22 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Fans wettern gegen Award-Gewinner Fortnite

RDR2: Fans wettern gegen Award-Gewinner Fortnite

Die “The Golden Joystick“- Awards werden jährlich von der Webseite GamesRadar verliehen. Dieses Jahr g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link