Problem bei der (New Leaf)

Ich versuche nun schon seit ca. 1 Woche die "perfekte Stadt" zu bekommen. Bäume sind genug da, Blumen auch. In zahlreichen Acnl-Foren habe ich nun schon gelesen, dass man mindestens 10 Stadtverschönerungen haben muss. Mittlerweile bin ich bei 13 Stadtverschönerungen angekommen (BUA, Gedenkstein, Parkbank, Uhr, Café, Museumsshop, Brücke, Windrad, Gaslaterne, Campingplatz, Springbrunnen, Wetterstation und einen Hydrant). Wenn ich Melinda frage antwortet sie nur "Die Bürger halten Selfland (meine Stadt) für zu wenig entwickelt. Sie sagen, dass es zu viel ungenutzte Flächen gibt."

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Danke schonmal im Vorraus! :)

Frage gestellt am 07. April 2014 um 15:16 von HighHopes

6 Antworten

So wie ich weiß gehört bua, cafe.. also die festen Gebäude die man nicht mehr entfernen kann nicht dazu .. auf einer Seite die glaube ich acnlwiki heißt steht welche Sachen das sind

Antwort #1, 07. April 2014 um 15:20 von gelöschter User

Fäll einfach 2,3 Bäume dann frag nochmal klappt meistens das du dann eine perfekte Umwelt hast

Antwort #2, 07. April 2014 um 15:23 von mimiemilia

Ohne BUA, Café und Museumsshop wären es ja dennoch 10.

Habe gerade mal das mit dem Fällen ausprobiert, hat leider nicht geklappt.

Dennoch danke an euch zwei! :)

Antwort #3, 07. April 2014 um 15:31 von HighHopes

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Da könntest du Recht haben, demnach bräuchte ich noch eine Sache..

Habe gerade mal das mit dem Fällen ausprobiert, hat leider nicht geklappt.

Danke an euch zwei! :)

Antwort #4, 07. April 2014 um 15:33 von HighHopes

Hast du auch genügend Blumen? Liegt nichts Rum Unkraut etc?

Antwort #5, 07. April 2014 um 15:38 von mimiemilia

Die Frage hat sich erledigt. Keine weiteren Antworten notwendig! :)

Antwort #6, 07. April 2014 um 15:45 von HighHopes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)