wie setzt man ein skin in gta sa (GTA San Andreas)

hilfe!? ich will ein skin in gta downloaden aber weis nicht wie es geht könnt ihr mir helfen



danke im voraus ;-)

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 14:04 von gta---lol

15 Antworten

Also,...

1) Du startest IMGTool
2) Du öffnest mit IMGTool die Datei player.img
Du findest die Datei unter GTA San Andreas/models
3) Nun musst du die .txd Dateien, die du gedownloadetet hast durch
die original Dateien ersetzen
4) Ganz einfach oder?

Wenns Probleme gibt, einfach fragen...

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 22:18 von usta92

welcher imgtool soll ich downloaden?

Antwort #2, 28. Dezember 2007 um 22:29 von gta---lol

Antwort #3, 28. Dezember 2007 um 22:31 von usta92

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
und wo finde ich die gedownloadete datei?

Antwort #4, 28. Dezember 2007 um 22:38 von gta---lol

dort, wohin du sie runtergeladen hast...

Antwort #5, 28. Dezember 2007 um 22:39 von usta92

wie ich lade sie von gtainside dann ist sie auf meinem desktop dann starte ich denn imgtool und dann drücke ich open dann suche ich die datei dann ist da der ordner aber wenn ich draufklicke is nichts drin

Antwort #6, 28. Dezember 2007 um 22:49 von gta---lol

himmm... merkwürdig, eigentlich müssten dort 4 Ordner und 4 .img dateien sein... sicher das du auch den richtigen ordner gewählt hast? such mal alle ordner ab unter GTA San Andreas.

Antwort #7, 28. Dezember 2007 um 22:54 von usta92

also ich hab den img gestartet und dann player geöffnet und was muss ma jetzt tun

Antwort #8, 28. Dezember 2007 um 22:57 von gta---lol

jetzt siehst du doch eine liste mit vielev vielen dateien oder? Wenn ja ist gut, weil nun musst du die dateien die du gedownloadet hast mit den originalen austauschen. das machst du indem du die Datei auswählst, dann auf Commands/Replace (oben im Balken) klickst und die neuen dateien auswählst. Dann ersetzt es die alten dateien und du kriegst dein neues skin.

Antwort #9, 28. Dezember 2007 um 23:02 von usta92

wie ersetzt man die alte datei dursch die neue

Antwort #10, 28. Dezember 2007 um 23:11 von gta---lol

auf commands klicken, und dann auf replace. du musst aber erst die zu ersetzende datei anklicken.

Antwort #11, 28. Dezember 2007 um 23:12 von usta92

wie sichert mann sein speicherstand

Antwort #12, 28. Dezember 2007 um 23:43 von gta---lol

meinst du ingame? wenn ja, musst du zu carls haus gehen... dort wenn du von der tür reinkommst, geradeaus gehen. dann ist dort ein diskettensymbol. einfach dalang laufen. und abspeichern

Antwort #13, 28. Dezember 2007 um 23:46 von usta92

nein wenn man das spiel deinstaliert kann man da sein spiel absichern wenn ja wie?

Antwort #14, 28. Dezember 2007 um 23:48 von gta---lol

meinst du ganz gta san andreas deinstallieren? wenn ja, einfach auf eigene dateien gehen und den ganzen ordner von san andreas kopieren. dann nachdem du das spiel wieder installiert hast, einfach wieder reinkopieren

Antwort #15, 28. Dezember 2007 um 23:57 von usta92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link