Mortvia Aquädukt Karte (Castlevania - Darkness)

Heyho!

Ich hab da mal eine Frage, denn ich bin schon fast am ausrasten. -.-
Habe jetzt 96,36 % der Karte erfolgreich erforscht, aber leider noch keine 100 %.
Ich möchte nämlich jetzt bevor ich danach dann Dracula bekämpfe (Ja sein Schloss ist schon aus dem Wasser) alle Karten vervollständigen.
Ich habe mir sämtliche Komplettlösungen durchgelesen und hab das aber schon alles gemacht was die sagen. Auf der Karte selbst finde ich auch keine Lücken und Türen mehr. Aber dennoch... KEINE 100%!
Bitte dringend helfen!

Frage gestellt am 07. April 2014 um 17:01 von BAEL666

2 Antworten

Hat sich ebenfalls schon erledigt. Bin nach ewigem Verzweifeln die Karte Stück für Stück von Anfang an durchgegangen und entdeckte eine brüchige Mauer in den runden Räumen am Anfang wo sich eine Tür hinter verbarg. Davon stand in keiner einzigen Komplettlösung etwas.

Antwort #1, 07. April 2014 um 22:01 von BAEL666

so is castlevania eben, immer was zu entdecken, die neuen sind leider nicht mehr so

Antwort #2, 13. Juni 2014 um 19:43 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Curse of Darkness

Castlevania - Darkness

Castlevania - Curse of Darkness spieletipps meint: Für Liebhaber der Castlevania-Reihe einen Blick wert. Einsteiger sollten eher die Finger davon lassen. Artikel lesen
72
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Darkness (Übersicht)
* gesponsorter Link