Hilfe zu Fatalis HR6 (MH Freedom Unite)

Ich hab nun den Fatalis auf jr6 freigeschaltet und hab gleich mal versucht gegen ihn zu kämpfen(mit Glimmdrachen Schwert und ceanataur u rüssi) hab natürlich verloren:( und will nun wissen wie man den besiegen kann.
1. Welche Waffe/Rüstung ?(hatte schwarzer Bogen 2 und ceanataur s rüssi im Sinn)
2. Welche taktik ? Er one-hittet und ich treffe seinen Schädel mit ls nicht
Hab mir schon auf YouTube Videos angeschaut die aber wenig halfen, wäre also nett wenn ihr mir helfen könntet, danke;)

Frage gestellt am 07. April 2014 um 17:50 von Nargacuga73

12 Antworten

Ich benutze immer die Akantor oder Nargacua Rüstung aber mehr Tipps kann ich dir leider auch nicht geben.

Antwort #1, 07. April 2014 um 17:56 von Nico0815

Welche Waffe benutzt du denn?

Antwort #2, 07. April 2014 um 18:01 von Nargacuga73

Ich rate dir erstmal im JR. Aufzusteigen. Ab Jäger rang 7 oder 8 hast du dann den lavasioth frei. Und von dem würde ich mir die schützen Rüstung machen,weil die hat Mut so kann er dich nicht one hitten.
Als Bogen empfehle ich dir einen Drachen Bogen habe leider keine guten,deshalb kann ich dir nur Tipps geben die andere auch geben. Ich empfehle dir entweder den lao shan Bogen oder den vom Akantor. Hoffe konnte bisschen helfen

Antwort #3, 07. April 2014 um 18:49 von Portgas-D-Ace

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Aufjedenfall den lao shan bogen ist der beste drachenbogen und leichter zu machen als der akantor bogen

Antwort #4, 07. April 2014 um 18:55 von Tokoru

Vielen dank für die antworten, dann werd ich es ab jr7 mit lavasioth rüssi und lao shan Bogen nochmal versuchen;)

Antwort #5, 07. April 2014 um 19:23 von Nargacuga73

koenntest es auch theoretisch mit ls oder hammer schaffen ihn zu vertreiben:

als rüstung würd ich dir dir das silbersonnen-set empfehlen , da es die fähigkeit : fechten besitzt und du nicht mehr abprallst ( der schaden ist aber immer noch so hoch als würde die waffe abprallen !)
eine starke drachen waffe solltest du benutzen
zb. glimm drachenschwert oder den hammer von laoa so weit es geht verbessern.

wenn es dennoch schwierig erscheint , dann empfehl ich dir mit einem bogen oder einer armbrust zu fighten:
ruessis fuer schuetzen
die lavasoith waere gut oder nie nargacuga da du damit leicht ausweichen kannst.

bogen: akantor- bogen ( ist besser als die ersten beiden stufen des drachenbogens )

armbrust (leicht) : Rajang-Sperrfeuer , hatte ich auch mal benutzt ( wegen schnell-feuer crag stf.1)
oder
mystische lampe ( von chamelios) da man nahezu jede muni benutzen kann

ps: immer schön ballisten und drachentöter benutzen

viel erfolg

Antwort #6, 07. April 2014 um 20:26 von Golden_Monkey

tokoru du benutzt den lao bogen :O

ich find den weißfatalisbogen besser (hat finde ich besser schussarten -->das macht ja auch ein unterschied beim schaden)

Antwort #7, 07. April 2014 um 21:24 von Lordluffy1994

ja, benutze ich in der tat...ich mag das er kraftbeschichtung schiessen kann und str st5 spammen :) aber jetzt hast du mich auf die idee gebracht auch de weißfatalisbogen zu machen^^ hab schon seit ner zeit die weiss fatalis rüstung...

Antwort #8, 07. April 2014 um 21:32 von Tokoru

die weiss fatalis waffen find ich so ulala..ok...der hammer ist der beste drachenhammer, das jadghorn ist gut, bogen ist auch gut...sehen zwar alle cool aus... aber das grossschwert, doppelklingen sind eigentlich nutzlos ausser gegen akantor/kushala(doppelklingen) halt...ausserdem haben sie keine slots ich würde zb. den hammer liebend gerne mit der weiss fatalis Z rüstung benutzen das ich auf hemmu+3 komme, wäre cool...und würde gleich teostra/kushala killen^^

ist so eine sache mit den weiss fatalis waffen finde ich, da finde ich die rot-fatalis waffen um einiges besser und auch die schwarz fatalis waffen natürlich, da ich bei denen meistens je nach waffenart ein element plus set nernehme und sowieso keine slots benötige..

Antwort #9, 07. April 2014 um 21:47 von Tokoru

Danke golden-monkey für die Antwort, aber geht statt der silbersonnen Rüstung nicht auch die todesgestank s Rüstung? Die haben ja beide fechten und ich hab keine Lust 5 rathalosrubine zu Farmen, weil die ziemlich selten sind.

Antwort #10, 08. April 2014 um 06:31 von Nargacuga73

Oder anstatt Fechten, nimmt man Bomben und Kombizeug dafür mit und eine Drachen-Gewehrlanze, denn die Schüsse machen immer einen festen Schaden. Ich würde dir erstmal raten Ränge aufzusteigen bevor du gegen ihn kämpfst. Hast du keine gute Waffe, kann es über 5 Runden dauern.

Antwort #11, 08. April 2014 um 14:27 von gelöschter User

@ Nargacuga
klar kannst auch todesgestank s rüssi nehmen.
falls es am anfang zu schwer ist, nicht den kopf hängen lassen , du gewöhnst dich an seine bewegungen und angriffen , somit kannst du immer leichter ausweichen

Antwort #12, 08. April 2014 um 14:59 von Golden_Monkey

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr