Wie ist das denn so ? (Hometown Story)

Also ich hab gesehen das Mans auf Amazone schon holen kann und dann wollte ich mal so fragen wie es so ist :D
Währe super für Rückmeldung ;)

Frage gestellt am 07. April 2014 um 18:04 von miamelodie

6 Antworten

Okay ich glaub auf Rückmeldung muss ich noch was warten xD
Kommt ja erst 2.mai raus :)

Antwort #1, 11. April 2014 um 13:57 von miamelodie

Da liegst du richtig^^

Ich persönlich bin mir unsicher,einerseits sieht die Grafik schonmal niedlich aus und das diesmal mehr Wert auf die Beziehungen zwischen den Dorfbewohnern und einem selbst gelegt wird,ist auch toll,finde ich.

Andereseits weiß ich nicht ob einen das Game wirklich lange begeistern kann,dennoch werd ichs mir kaufen^^

Antwort #2, 17. April 2014 um 20:46 von Worschula

:D also ich habe es mir bei Amazon schon vorbestellt, weil ich diese Spiele einfach liebe! Aber ob es dann auch wirklich gut ist weiß man dann leider erst wenn man es dann spieltXD Aber wird bestimmt toll!, ich hoffe es sehr^^

Antwort #3, 21. April 2014 um 17:34 von Yuki_92

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Ich habs heute von Amazon bekommen. Habe allerdings noch nicht lang genug gespielt um ausreichend was zu erzählen o: Es ist jedenfalls.. anders als ein Harvest Moon. Aber dennoch recht putzig :3

Antwort #4, 30. April 2014 um 17:06 von Greddachen

Das Spiel ist anders Als Normale Harvest Moon Aber Echt Niedlich das spiel <3

Antwort #5, 30. April 2014 um 23:42 von bloodmoon1998

Thx hab's jetzt auch und bin begeistert ^^
Macht voll Fun danke für eure rückmeldung

Antwort #6, 04. Mai 2014 um 12:31 von miamelodie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Letzte Fragen zu Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)