Siedewasser oder Hydropumpe? (Pokemon Y)

Was von beiden attacken soll mein Aquana lernen?
Für siedewasser spricht:
macht gut schaden und kann evtl. verbrennen (gegen physische sweeper)

für hydropumpe spricht:
macht hohen schaden...

Frage gestellt am 07. April 2014 um 18:11 von Wuhu-Bergland

5 Antworten

Siedewasser... wenn du etwas länger schon online spielst wirst du merken wie viel 20% bei Pokemon sind^^ ich hab mal nen Kampf verloren, weil diese 20% bei meiner Hydropumpe eingetroffen sind.

Antwort #1, 07. April 2014 um 18:16 von gelöschter User

ja, ich hätte von mir aus auch siedewasser genommen, aber kann ja auch sein, dass jem. anderer meinung ist, danke an dich :D

Antwort #2, 07. April 2014 um 18:33 von Wuhu-Bergland

...Aquana ist kein offensives Pokemon. Bisschen schaden hin oder her ist ihm egal. Hydropumpe's wackelige genauigkeit ist ebenfalls Banane.
Siedewasser verbrennt und das ist der entscheidende Punkt.
Aquana will DInge verbrennen, genau wie jeder andere defensive Wassertyp.

Antwort #3, 07. April 2014 um 19:18 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ok... und soll ich ihm noch wassering beibringen?
oder was auf dem 4. slot?

Antwort #4, 07. April 2014 um 20:19 von Wuhu-Bergland

Wasserring lohnt sich nicht. Aquana hat nicht vor lange drin zu bleiben normalerweise und du wirst auch kein Staffette spielen...

Siedewasser, Wunschtraum, Schutzschild, Toxin, Brüller, Eisstrahl...

Antwort #5, 07. April 2014 um 20:28 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)