Einige Fragen an die Veteranen von Skyrim (PS3) (Skyrim)

1. nützt es etwas die Skills auf erneut legendär zu skillen? Ich meine: Erhöht das z.b. meine Angriffs - oder Verteidigungspunkte?

2. Warum ist die Drachenrüstung auf 100 beim Schmieden, wenn sie schwächer als die Daedrische Rüstung ist?

3. Der Obermotz der Schreihälse von Hoch Hrotgar sagte etwas davon, dass ich meine Schreie üben müsse. Heißt das, dass sie mit jedem Schrei stärker werden, oder ist das nur Mentorengelaber?

4. Kann ich meine Einrichtung in Brisenheim (Weißlauf) erneuern, bzw, aktualisieren? Der alte Kram geht mir langsam auf die Nüsse.

5. erstaunlicherweise steckt mein Pferd mit dem Kopf im Boden. Nur noch der Arsch und der wedelnde Schweif gucken raus. Kann ich mein Pferd noch retten, oder muss ich mir ein Neues kaufen?

Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 07. April 2014 um 18:50 von Soeintyp

2 Antworten

1. Ja und nein. Ja, es bringt was. Nein es erhäht nicht Schadens-, oder Rüstwerte. Du kannst lediglich weiter leveln.
2. Weils Drachen sind.
3. Som wie dus da stehen hast, scheinst du nicht aufs Story-Gedöns zu stehen. Natürlich muss er das sagen, damit die Atmosphäre erhalten bleibt. Einen Gameplay-Effekt hat sowas nicht.
4. Nein.
5. Kannst dus noch reiten?

Antwort #1, 07. April 2014 um 21:03 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Fable_2
Zu 1: Finde ich sehr schade. Aber danke für die Info.
Zu 2: Aha!
Zu 3: Na ja.. Ich mag das Story-Gedöns schon ganz gern. Aber ich finde es etwas schwierig zwischen Unterhaltung und nützlicher Info zu unterscheiden.
Zu 4: Verdammt!
Zu 5: Leider nicht.

Antwort #2, 08. April 2014 um 00:08 von Soeintyp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link