Frage zum Quest "Das weiße Fläschchen" (Skyrim)

Hallo, Skyrim-Fans!
Ich habe mich zu der "alten Schale" durchgekämpft, kann diese aber jetzt nicht aktivieren. Habe den Auftrag von Nurelion und auch die Mixtur bekommen. Habe zwischendurch in meinen Häusern in Falkenring und Weißlauf in diversen Truhen Dinge abgeladen und dabei auch möglicherweise die Mixtur abgelegt. Da die doch zu einem Quest gehört, kann man die doch nicht ablegen - oder- ?
Bin für jeden Tipp dankbar! Vielen Dank im Voraus!
mattwega

Frage gestellt am 07. April 2014 um 19:10 von mattwega

3 Antworten

Hast du Nurelions Mixtur im Inventar (mit SkyUI unter Krimskrams)? Wenn nicht, lauf deine Häuser ab und such sie. Ich vermute man könnte sie sogar verkaufen, also kann man sie bestimmt auch ablegen. (Probiert hab ichs nicht, aber die Händler zeigen mir nen Preis an) Falls du sie dabei hast, versuch sie abzulegen und wieder aufzunehmen, oder mit nem Begleiter zu tauschen, vlt. wird sie dann erkannt.

Antwort #1, 07. April 2014 um 20:05 von Cyara

Hallo, Cyara!
Nachdem ich nochmal bei Nurelion war und wieder zurück, konnte ich zwar die Schale auch nicht aktivieren, aber wenigstens konnte ich das "Weiße Fläschchen" zu Nurelion bringen und den Quest abschließen. Die Drachenworte kann ich wohl nur lernen, wenn ich die Schale aktiviere? Daran werde ich noch arbeiten!
Erst Mal vielen Dank für die prompte und schnelle Antwort!
Grüsse von mattwega

Antwort #2, 07. April 2014 um 23:27 von mattwega

Die Schale ist um an das Flächschen zu kommen, den Drachenschrei solltest du da finden wo du den Boss Curamil geplättet hast. Hinterm Sarkopharg eine Treppe hoch, quasi über dem Weg zur Schale.

Antwort #3, 08. April 2014 um 19:35 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link