Kann das dlc nicht beginnen !? (Dawnguard)

Hey Leute !
Also ich hab mir das dlc nach langem überlegen jetzt geholt und die Vampire begegneten mir auch gleich am ersten Tag, ich hab auch schon ihre Burg gefunden kann da aber nicht rein das Quest bei dem ich zur Dämmerwacht gehen soll hab ich auch schon bekommen jetzt aber mein Problem: Wenn ich zu diesem Bogen vor der Dämmerwacht gehe steht da du kannnst hier nicht entlang gehen und eine unsichtbare Wand hält mich davon ab weiter zu gehen nun also meine Frage: wie kann ich jetzt das dlc beginnen?
LG :)

Frage gestellt am 07. April 2014 um 19:34 von tomi_homie50

4 Antworten

Kommst du in die Höhle nicht rein oder wirst du schon aufgehalten,weil da die welt schon aus ist. Der Eingang zum Tal ist nämlich davor. Hast du das questziel aktiviert? Der Eingang ist nämlich kein Schnellreisepunkt auf der Karte.

Antwort #1, 07. April 2014 um 23:14 von socom1995

Meinst du die Höhle die da leicht erhöht davor ist wo dieser Mann tot drinnen lag und man seiner Familie dagen soll das er tot ist, weild die Familie wird mir aus irgendeinem Grund nicht auf der Karte angezeigt

Antwort #2, 08. April 2014 um 07:26 von tomi_homie50

Nein,ich meine den eingang zum tal wo die dämmerwacht ist

Antwort #3, 08. April 2014 um 12:37 von socom1995

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Danke habs gefunden, wie konnte ich nur so blind sein xD

Antwort #4, 10. April 2014 um 18:00 von tomi_homie50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)