Uralter Drache (Dark Souls 2)

Habe so meine Probleme mit diesem Boss. Gibt's ne gewisse Taktik die man verfolgen sollte? Habe den Drachenzahn +5, mache also eigentlich schon guten Schaden. Trotzdem scheint es so als wäre es völlig egal, wie viel Energie man hat. Onehit und Ende…

Liegen dort eventuell Rufsymbole? Wenn ja wo?

Frage gestellt am 07. April 2014 um 20:43 von Kani-Stylaaa1004

2 Antworten

1. Die Rufsymbole der Npc`s vergiss sie ganz schnell und beschwöre online-Phantome!

2. vor der Nase des Ungetüms rumtanzen...wenn er sich leicht nach vorne beugt...nimm die Beine in die Hand und lauf zu seinen Krallen...und hau drauf was das Zeug hält (2-3 schläge) und weg laufen(vor ihn)

3. wenn die Flügel zucken...dann lauf zum Rand...egal wo hin...einfach weg von ihm!

4. du kannst wenn du aufpasst auch seinen Schweif attakieren...da musste aber trotzdem aufpassen.


5.am besten Kleidung aus...den der onehit ist garantiert.

Antwort #1, 07. April 2014 um 21:08 von Zora1991

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
andere spieler machen den boss nur schwerer, weil er dann unberechenbarer wird (selbst getestet). mit der richtigen taktik ist er leicht, 5 meter vor seiner nase tänzeln und er macht den normalen feuerstoß, dabei rennst du zu seiner vorderkralle und hackst solange darauf ein bis er sie nach vorne schiebt, dann entfernst du dich schon ein gutes stück wieder vor seine nase, meistens setzt er dann zum flugatem an und genau dann musst du so schnell es geht, soweit weg wie möglich rennen. manchmal hast du pech und er fliegt dir ein stück hinterher, in diesem fall bist du toast und kannst es nochmal versuchen. um zumindest die chance zu minimieren das er hinterher fliegt solltest du immer so ca. 30° seitlich von seinem kopf vor ihm weg laufen.
leg deine rüstung für den kampf ab, die brauchst du eh nicht (außerdem schmeckst du ihm glaub ich ohne metall besser xD), je schneller du bist desto größer deine überlebenschancen bei diesem boss, wenn du unter 70% bist solltest du es eigl. immer schaffen den flammen zu entkommen aber unter 25% ist leichter und man kann sogar mit hilfe der rolle noch einige meter gewinnen, ansonsten heißt es bewegung kennenlernen und viel glück.

Antwort #2, 07. April 2014 um 21:14 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link