Hormontherapie entfernen? (Sims 3)

Hey Leute,
könnte mir eventuell jemand sagen ob und wie man die Lebenszeitbelohnung Hormontherapie entfernen kann? Ich hatte mir das geholt, weil meine Frau ein Mädchen und mein Mann ein Junge haben wollte. Jetzt habe ich Drillinge die mittlerweile Teenager sind, aber meine Frau möchte nun wieder ein Baby bekommen. Ich habe aber keine Lust noch mal son Babystress zu haben und möchte nur eins bekommen.
Danke im vorraus. =)

Frage gestellt am 07. April 2014 um 20:47 von dragon06

2 Antworten

Vom entfernen einer Lebenszeitbelohnung hab ich noch nichts gehört, tut mir leid. Aber vielleicht gehts ja mit nem cheat. Aber du könntest ja versuchen ein baby zu adoptieren. Oder du hältst strg, entf.(oder alt?) und c gedrückt und gibst den cheat "testingcheatsenabled true" ein. Danach kannst du (wenn deine frau schwanger war und sie gerade ihr/e baby/s geboren hat) shift gedrückt halten und dann auf ein baby klicken (du darfst das baby aber gerade nicht spielen) und dann auf "objekt löschen" klicken. Dann ist das baby weg. Ist ein bisschen komisch aber ich mach das auch oft mit leuten die mich im haushalt stören und noch nicht ausziehen können ;)
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)
Lg lovebiebs

Antwort #1, 08. April 2014 um 15:29 von lovebiebs

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Vielen lieben Dank, hast mir sehr geholfen ;)
lg dragon06

Antwort #2, 09. April 2014 um 17:02 von dragon06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link